Jump to content

MAG Beta Eindrücke

ronny.rtw

Welche eindrücke habt ihr von der offenen Beta Phase von MAG?  

62 members have voted

1. 1. Welche eindrücke habt ihr von der offenen Beta Phase von MAG?

• Genial! Ich kaufe es mir zum Release!
      11
    • Gut.. nicht der Knaller aber Gut.
      32
    • Schlecht! So ein Spiel gehört verboten!
      5
    • Entäuscht! Hätte mir etwas komplett anderes erwartet!
      14

Recommended Posts

hab für GUT gestimmt...

ich könnte mir gut vorstellen...das etliche tausende die Beta haben...aber es sich letztendlich nicht kaufen werden...

und jetzt kurz vor dem Release ne offene Beta für alle zu machen find ich sehr schwach...VIEL ZU KURZ!

die jenigen die jetzt erst einsteigen werden doch von den anderen in der Arsch getretten die es schon seit mehreren Monaten zocken...

Edited by Kanzlermacher

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

• Replies 88
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich könnte mir gut vorstellen...das etliche tausende die Beta haben...aber es sich letztendlich nicht kaufen werden...

Da hast du leider Recht... Bin auch noch nicht ganz sicher ob Ja oder Nein. Zumal noch ein paar andere Spiele warten. :nixweiss:

Hm... Die Chancen stehen aber bei 75% ^^

PS. Ebenfalls die Nummer 2 gewählt

Ehrlich gesagt hätte ich mir ein richtiges "mitten drinnen" Feeling erwartet was mich aber dazu bewegt hat statt der MAG beta die Battlefield Bad Company 2 Beta zu spielen weil ich sie dort gefunden habe.

Ich finde BFBC2 um EINIGES actionreicher als MAG und MW2

Moin

Ich muss sagen dass ich begeistert bin. Im grunde ist MAG ein Call of Duty mit grossen Maps und vernünftigen Klassensystem ( Medic, Supporter etc. )

Die Massenschlachten verlaufen erfreulich taktisch und geordnet und sind sehr beeindruckend. ( Allein der Fallschirmabsprung ist einfach nur hammer:bana1: )

Die Grafik haut niemenden vom Hocker, doch sie ist solide. Dass die Waffen jetzt nicht perfekt den Vorbildern entsprechen stört mich nicht sonderlich, gelungen finde ich sie trotzdem.

MAG mag ;) an Battlefield : Bad Company 2 nicht rankommen, doch einen Kauf ist es alle mal wert, schon um die Zeit bis zum Release von B:BC2 zu füllen.

ich freue mich auf MAG