Jump to content

Welche eindrücke habt ihr von der offenen Beta Phase von MAG?  

62 members have voted

1. 1. Welche eindrücke habt ihr von der offenen Beta Phase von MAG?

• Genial! Ich kaufe es mir zum Release!
      11
    • Gut.. nicht der Knaller aber Gut.
      32
    • Schlecht! So ein Spiel gehört verboten!
      5
    • Entäuscht! Hätte mir etwas komplett anderes erwartet!
      14

Recommended Posts

Posted
@Teutobod: Najo.. Da ich die Pistole nur verwende, wenn meine Hauptwaffe keine Muniton mehr hat und ich im Laufe des Gefechtes nicht unbedingt auf jede kleine Animation (oder in dem Fall evtl. fehlende) achte. :nixweiss:

Bei den Sturmgewehren ist es soweit ich mich erinnere auch nicht anders :think: Oder die Nachladeanimation bei der Pistole:

Noch Munition vorhanden. Man wechselt das halbvolle Magazin. Der Typ wechselt das Magazin und zieht am Schlitten...sowas stört mich einfach :think:

• Replies 88
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Gefällt mir nicht, kann mich mit der Beta einfach nicht anfreunden. Jeder hat das gemacht was er wollte anstatt einfach mal zu den scheiß Markierungen zu gehen und das zu machen was gefordert wird. Frustet total und wenn ich dann 60 € oder so bezahlen soll, und man viel zu abhängig von den anderen ist, dann nein danke.

Das Konzept ist grandios, aber so wie´s dann im Spiel ist nix für mich.

Posted
Außerdem stecken Gegner viel zu viel Treffer weg.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Wenn ich denn vor lauter Uncharted 2 und diesem und jenem mal wieder dazu komme, werde ich mir mal mein endgültiges Urteil bilden.

Immerhin gibt es noch andere Games und Battelfilet 2 ^^ ist auch noch auf dem Weg. Wenn irgendwann mal das neue Medal of Honor rauskommt bin ich dann (wahrscheinlich) sowieso nicht mehr ansprechbar... :D

Carpe Diem

Guest polarfuechse
Posted
Gefällt mir nicht, kann mich mit der Beta einfach nicht anfreunden. Jeder hat das gemacht was er wollte anstatt einfach mal zu den scheiß Markierungen zu gehen und das zu machen was gefordert wird. Frustet total und wenn ich dann 60 € oder so bezahlen soll, und man viel zu abhängig von den anderen ist, dann nein danke.

Das Konzept ist grandios, aber so wie´s dann im Spiel ist nix für mich.

Das war meinen Erfahrungen nach nur am Montag so. :ok: Heute hatte ich jedenfalls nicht einmal solche Leute. :)

@Teutobod: Joa.. Wenn's dich stört kann man nix machen... ICh achte da nich so drauf. ^^

Posted
Immerhin gibt es noch andere Games und Battelfilet 2 ^^

Mmmmm...hört sich lecker an :king:

@Teutobod: Joa.. Wenn's dich stört kann man nix machen... ICh achte da nich so drauf. ^^

Ich finde, bei einem guten Shooter darf soetwas einfach nicht fehlen :zwinker:

Guest polarfuechse
Posted
Mmmmm...hört sich lecker an :king:

Ich finde, bei einem guten Shooter darf soetwas einfach nicht fehlen :zwinker:

Wie ich bereits sagte: Jeder hat andre Ansprüche an ein Spiel. :zwinker:

Und das mit dem Leben find ich eigentlich völlig i.O.... Evtl hattet ihr ja immer welche mit ner starken Rüstung. :nixweiss:

Posted (edited)
Richtig. Hier is nach deiner Meinung gefragt. :)

@Teutobod: Najo.. Da ich die Pistole nur verwende, wenn meine Hauptwaffe keine Muniton mehr hat und ich im Laufe des Gefechtes nicht unbedingt auf jede kleine Animation (oder in dem Fall evtl. fehlende) achte. :nixweiss:

Aber najo.. Jeder hat andre Ansprüche etc.. Ich finde es zum Beispiel viel besser als MW. Es ist sogar der beste Onlineshooter, den ich seit ner Ewigkeit gespielt hab. Es kommt einfach das richtig Kriegsfeeling rüber. :)

für mich auch der beste onlineshooter seit langem.

und zu dem punkt das die gegner zu viel freesen. dann trefft den kopf oder oberkörper:) ich find das die gegner recht schnell umfallen. wenn du mit der ersten waffe rumrennst,ist es kein wunder.

ausserdem haben manche die schwere rüssi an die sehr gut gepanzert ist.

nachteil ist das sie nimma so flott unterwegs sind.

find das ne super sache mit den verschieden starken rüstungen!

Edited by Smoff
Posted
für mich auch der beste onlineshooter seit langem.

und zu dem punkt das die gegner zu viel freesen. dann trefft den kopf oder oberkörper:) ich find das die gegner recht schnell umfallen. wenn du mit der ersten waffe rumrennst,ist es kein wunder.

ausserdem haben manche die schwere rüssi an die sehr gut gepanzert ist.

nachteil ist das sie nimma so flott unterwegs sind.

find das ne super sache mit den verschieden starken rüstungen!

auch als spieler merkt man die unterschiede,das find ich super!

Guest polarfuechse
Posted

Hab jetz auch ma Herrschaft gespielt. Da geht des ja ab, wie sonst was. :ok:

Bin immer mehr begeistert von dem Spiel. Wenn ich meine Wahl zurücknehm könnte, würd ich das 1. wählen anstatt das 2. :haha:

Posted

Es checken auch immer mehr Leute wie das spiel funktioniert, dadurch macht's jeden Tag mehr Spaß !

Das beste Multiplayerspiel das ich bis jetzt gezockt habe

und ich bin gamer seit '89