Jump to content

Welche eindrücke habt ihr von der offenen Beta Phase von MAG?  

62 members have voted

1. 1. Welche eindrücke habt ihr von der offenen Beta Phase von MAG?

• Genial! Ich kaufe es mir zum Release!
      11
    • Gut.. nicht der Knaller aber Gut.
      32
    • Schlecht! So ein Spiel gehört verboten!
      5
    • Entäuscht! Hätte mir etwas komplett anderes erwartet!
      14

Recommended Posts

Posted
Ganz klar:

Schlecht! So ein Spiel gehört verboten!

Die Beta war wirklich grausam -.-"

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Ich sag nur Typisch Modern Warfare 2 verpesstet.

Ganz klar Modern Warfare 2 ist ein Top Spiel aber, man merkt ganz klar dass ihr dadurch nur noch daran gewöhnt seit.

• Replies 88
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Ich sag nur Typisch Modern Warfare 2 verpesstet.

Ganz klar Modern Warfare 2 ist ein Top Spiel aber, man merkt ganz klar dass ihr dadurch nur noch daran gewöhnt seit.

Was willst du damit aussagen? MAG ist qualitativ einfach viel schlechter (Gameplay, Grafik...) als MW2, das lässt sich nicht abstreiten. MW2 dient, auch wenn es bei Weitem nicht perfekt ist, nunmal als neue Referenz für Shooter.

Posted

Ich hab auch für gut gestimmt, ich glaub ich werds mir schon holen, obwohl alle meine kumpels bei mw2 bleiben :D dann zock ich eben beides.

Was ich schlecht finde ist, dass es irgendwie wenig waffen gibt... 3 Sturmgewehre (sehen alle gleich aus irgendwie :() drei sniper und 3 kleine waffen. Oder irre ich mich da!?!

Posted

Cod als onlineshooter-Referenz lol!

Max 9vs9, kaum bis gar kein Community Management, Camper, unausbalancierte Aufsätze und killstreaks....

im arcadeshooter-Bereich vielleicht. Will das Spiel auch nicht schlechter machen als es ist aber von "Referenz" is es doch weit entfernt, meiner Meinung nach.

Posted
Cod als onlineshooter-Referenz lol!

Max 9vs9, kaum bis gar kein Community Management, Camper, unausbalancierte Aufsätze und killstreaks....

im arcadeshooter-Bereich vielleicht. Will das Spiel auch nicht schlechter machen als es ist aber von "Referenz" is es doch weit entfernt, meiner Meinung nach.

Ne ist schon richtig so... MW2 ist alles andere als eine Referenz!

Ich muss aber auch sagen... ich bin mit MAG irgendwie nicht warm geworden! Ich find das Spiel ganz OKAY; mehr aber auch nicht. Liegt vllt. daran, dass ich es nicht mit Kollegen spielen konnte und das taktische somit außen vor blieb!

Die Animationen find ich recht bescheiden - die Spielmodi sind Standardkost, kennt man irgendwie schon, nur eben nicht in der Größenordnung.

Wenn man mehre Kollegen hat, die das auch spielen, kann man ruhig zugreifen, da man MAG taktischer angehen kann und sich auch richtig verständigen kann. Wenn man aber in einem gemischten Team ist mit Engländern, Italiener, Franzosen etc. dann kann die Verständigung via HS kritisch werden.

Ich warte noch Battlefield ab :haha:

Posted
Ne ist schon richtig so... MW2 ist alles andere als eine Referenz!

Ich muss aber auch sagen... ich bin mit MAG irgendwie nicht warm geworden! Ich find das Spiel ganz OKAY; mehr aber auch nicht. Liegt vllt. daran, dass ich es nicht mit Kollegen spielen konnte und das taktische somit außen vor blieb!

Die Animationen find ich recht bescheiden - die Spielmodi sind Standardkost, kennt man irgendwie schon, nur eben nicht in der Größenordnung.

Wenn man mehre Kollegen hat, die das auch spielen, kann man ruhig zugreifen, da man MAG taktischer angehen kann und sich auch richtig verständigen kann. Wenn man aber in einem gemischten Team ist mit Engländern, Italiener, Franzosen etc. dann kann die Verständigung via HS kritisch werden.

Ich warte noch Battlefield ab :haha:

das spiel ist von zipper,zipper hat das bei socom so geregelt,dass jedes gebiet in ne eigenen serverpool kommt.so haste mit 95% deutschen gespielt :)

Guest polarfuechse
Posted
das spiel ist von zipper,zipper hat das bei socom so geregelt,dass jedes gebiet in ne eigenen serverpool kommt.so haste mit 95% deutschen gespielt :)

Also in der Beta is des jedenfalls noch nicht der Fall...

Posted

Das wäre natürlich sehr geil.

Na ja ... Kollege lädt sich das Morgen und dann wird das noch einmal auf Herz und Niere geprüft ... janz, janz wichtig ... HS Verbindung!

Posted
Das wäre natürlich sehr geil.

Na ja ... Kollege lädt sich das Morgen und dann wird das noch einmal auf Herz und Niere geprüft ... janz, janz wichtig ... HS Verbindung!

Morgen ist der 10.1 und meines Wissen´s nach zu beurteilen ist die Beta da vorbei:keks2:

Posted
Morgen ist der 10.1 und meines Wissen´s nach zu beurteilen ist die Beta da vorbei:keks2:

Ich weiß, aber bestimmt nicht schon Mittags oder? Ich gehe von aus, dass die Server abgestellt werden, wenn der Sonntag vorbei ist :zwinker: