Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi ich hab eine neue festplatte, weil die alte kaputt ist und hab keine lust jetzt alee spiele neu durchzuspielen...wie kann ich jetzt ein runtergeladenen spielstand auf die ps3 machen???Bei mir steht immer defekte datei egal was ich mach ich hab PS3/SAVEDATA/blesxxxxxxxx/und dann die sachen rein(x steht für zahlen und buchstaben)

was muss ich machen , damit das geht

Posted
Hi ich hab eine neue festplatte, weil die alte kaputt ist und hab keine lust jetzt alee spiele neu durchzuspielen...wie kann ich jetzt ein runtergeladenen spielstand auf die ps3 machen???Bei mir steht immer defekte datei egal was ich mach ich hab PS3/SAVEDATA/blesxxxxxxxx/und dann die sachen rein(x steht für zahlen und buchstaben)

was muss ich machen , damit das geht

Versuchs mal ohne "/blesxxxxxxxx/"

Posted

Da ich mehrere PS3 habe, tausche ich die Spielstände ständig per USB Stick aus.

Hat bisher immer geklappt.

Erstelle mal einen Spielstand und kopiere diesen auf den USB-Stick.

Dann kopiere deinen alten Stand in das erzeugte Verzeichnis.

Anschließend wieder vom USB-Stick auf die PS3.

Wichtig ist, dass das ganze unter dem gleichen Benutzer passiert, unter dem du damals den Spielstand erzeugt hast.

Posted

Habe ne ähnliche Frage.

Also, habe erst letztens mit einer externen Festplatte die interne Platte gesichert.

Joa, hab dann mal beim PC geschaut was bei dem Backup Ordner so drauf ist, doch das sah so aus als ob dort nur Videos drauf sind. (Der Backup dauerte 5H!).

Wisst ihr ob dort wirklich alles gesicher wurde?

Also Savegames, Demos usw?