Zum Inhalt springen

Welches PSN Game ausm Angebot?


R32er

Empfohlene Beiträge

hi leute. ich hab mal wieder mein psn konto aufgeladen mit ner 20er karte und wollte mal fragen was denn so aus dem psn die gerade im angebot sind empfehlenswert sind?

 

u.a. gibts C&C Die herausforderung

BF 1943

Burn zombie burn ( ist das gut?)

Bomberman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anstatt ihm hier ein link zu posten könntest du ihm mal helfen.Also ich rate auf alle fälle zu Bf 1943 das ist richtig geil und macht derbest fun,grafik ist sehr schön geworden .zu burn zombie burn kann ich sagen spaßiger singleplayer modus aber kein online modus.

 

Er hat den Link zu einem Thread gepostet, in dem ihm geholfen wird.

 

Der von Nico gepostete Thread ist dafür da, dass nicht jeder einen Thread aufmacht wie diesen hier :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...