Zum Inhalt springen

Savegame von PC auf PS2 (MemoryCard)


xxdevxx

Empfohlene Beiträge

entnehms einfach der artikelbeschreibung. wahrscheinlich ist sogar ein kabel im lieferumfang. wenn nicht, dann wirds ein stinknormales usb, bzw mini-usb auf usb, wie beim mp3-player sein.

was für einen gnubbel du meinst, weiss ich nicht. falls du diese plastikmanschetten meinst, die manche kabel haben, die sind irrelevant. glaub da ist nur ein überspannungsschutz oder ähnliches drunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, soweit ich weiss erkennt ja die PS 2 nicht jeden USB stecker, also einen normalen Mp3 Player oder USB Stick erkennt sie nich, deswegen hab ich gefragt.

 

Ich werd dan ma im Mediar Markt oder so weiterschauen, danke für deine Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaach so...ok....na gut es is ja am ende so, das wenn ich den Adapter für die MC an den PC anschließe und dan die daten auf die MC mache, brauch ich den Adapter nich mehr, ich steck ja dann die MC in die PS2, ja gut ok soweit hab ich alles verstanden....schwieriege sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...