Jump to content
Play3.de
Sign in to follow this  
couchracer

Avatar - Der Film

Recommended Posts

Avatar Der Film. Ein neues Meisterwerk von James Cameron.

 

Beschreibung:

Avatar-Aufbruch nach Pandora ist ein Science Fiction Film des Regisseurs James Cameron.Der Fim wurde vermischt mit Computer animierte Szenen und Reale Szenen. Den Film gibt es als Standart Film (2D) und als 3D Film. Das Produktionsland war/ist in den USA.

 

Altersfreigabe: FSK 12

 

Handlung:

Im Jahr 2154 sind die Rohstoffe der Erde erschöpft. Die Menschen haben angefangen, einen neuen Planeten zu suchen. Schließlich haben sie den Planeten "Pandora" gefunden. Sie fanden einen Rohstoff der die Energie Probleme lösen kann. Allerdings haben die Einwohner von Pandora was dagegen. Die Einwohner heißen Na´vi.

Jake Sully (war früher US-Marine) wird nach Pandora geschickt um am Projekt "Avatar" teilzunehmen. Er soll selber zu einen Avatar gemacht werden...

 

Jetzt zum eigentlichen Thread:

Wie fandet ihr den Film, sagt eure Meinung. Ich persönlich fand ihn fantastisch. Die Technik, die Welt und die Story ist atemberaubend. Der beste Film den ich bis jetzt gesehen habe!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Über sowas diskutiert man schon hier.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...