Zum Inhalt springen

Avatar - Der Film


Empfohlene Beiträge

Avatar Der Film. Ein neues Meisterwerk von James Cameron.

 

Beschreibung:

Avatar-Aufbruch nach Pandora ist ein Science Fiction Film des Regisseurs James Cameron.Der Fim wurde vermischt mit Computer animierte Szenen und Reale Szenen. Den Film gibt es als Standart Film (2D) und als 3D Film. Das Produktionsland war/ist in den USA.

 

Altersfreigabe: FSK 12

 

Handlung:

Im Jahr 2154 sind die Rohstoffe der Erde erschöpft. Die Menschen haben angefangen, einen neuen Planeten zu suchen. Schließlich haben sie den Planeten "Pandora" gefunden. Sie fanden einen Rohstoff der die Energie Probleme lösen kann. Allerdings haben die Einwohner von Pandora was dagegen. Die Einwohner heißen Na´vi.

Jake Sully (war früher US-Marine) wird nach Pandora geschickt um am Projekt "Avatar" teilzunehmen. Er soll selber zu einen Avatar gemacht werden...

 

Jetzt zum eigentlichen Thread:

Wie fandet ihr den Film, sagt eure Meinung. Ich persönlich fand ihn fantastisch. Die Technik, die Welt und die Story ist atemberaubend. Der beste Film den ich bis jetzt gesehen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...