Zum Inhalt springen

Cfw?


monnimaker

Empfohlene Beiträge

erklär mir mal was cfw ist !

 

wenn es was illegales ist solltest du wo anders fragen

 

gruß

 

Ein Custom Firmware is dat... damit kann man homebrews abspielen bzw. "gebrannte spiele"... das ist natürlich illegal... aber eine cfw an sich nicht. an den threat-ersteller. vielleicht hilft dir der link weiter...

 

http://hau-tu.de/index.php5/Eine_CFW_auf_der_PSP_installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die infos:ok:

 

 

ICh hab da noch ne frage wegen dem pandora akku, kann man den sich nur kaufen oder auch selbst machen und wo sind die unterschiede zwischen pandora akku und normalen?

 

 

hier, les dir doch mal march erys link durch^^

 

Pandora Battery, oder auch Pandora Akku genannt, ist ein speziell modifizierter Akku, welcher es, grob gesagt, ermöglicht Programme von dem Memory Stick zu starten. Dass ist ähnlich wie beim PC, wenn ihr euer Betriebssystem (Windows / Linux) neu installiert, startet (bootet) ihr auch von der Installations CD und die Festplatte wird formatiert & anschliessend die Dateien überspielt. Da Sony eigentlich verhindern will, dass man etwas anderes Installiert, ist dies (bei S&L und Fat +1.50) nicht ohne Pandora Battery möglich. Diese Batterie könnt ihr euch mit einer PSP von einem Kollegen erstellen, welcher bereits eine CFW hat. Dafür gibt es es verschieden Möglichkeiten z.B. den Hardmode(PSP Akku aufschneiden un bisschen löten). Welcher Akku mit welcher PSP kompatibel ist wird später erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und an dieser Stelle geht mir das Ganze zu sehr ins Detail. Wir sind keine Anlaufstation Tutorials zu verfassen, wie eine CFW oder deren Hilfsmittel überspielt/erstellt werden! Wende Dich an andere Foren, die auch besser für so etwas geeignet sind!

 

- geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...