Zum Inhalt springen

3D Anforderungen


Hogan_PSN

Empfohlene Beiträge

EBEN und dieses Problem lässt sich bei der "ohne Brillen"-Technik nicht lösen.

 

Oder glaubst du ernsthaft, das sich so ne Technik im Massenmarkt durchsetzt ???

 

Wie soll sich denn in einem Raum mit 3-4 Personen die Leute auf die eine "3D-Position" aufteilen ???

 

Diese ohne Brille Technik ist für Freaks und erreicht unmöglich einen Massenmarkt.

 

 

ich glaube sogar das sich die jetzigen 3d sachen sich nicht Durchsätzen werden das kommt einfach zu einem Falschen Zeitpunkt und ich habe sicherlich kein Bock mir bei Jedem Film ne Brille aufzusetzen, bin schon froh das ich so keine brille tragen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier paar Infos zu den 3D TVs.

Nicht nur Sony wird 3D TVs anbieten, sondern auch Panasonic,Toshiba und Samsung.

 

Panasonic bietet ab Herbst die Plasma 3D Modelle der Serie "Viera" an. die soll 3D Filme in voller Full HD Pracht zeigen können. Die Bilddiagonale 127-165cm

 

Toshiba bietet ab Herbst die Serie "Cell TV ZX900" an.

Im diesem befindet sich ein Prozessor , die sonst in Gaming PCs zu finden sind. Die Bilddiagonale liegt bei 140cm bzw.165cm . und mit LED Hintergrund Beleuchtung .

 

Samsung hat ab Mãrz die drei 3D-TV Modelle im Angebot "7000", "8000", und "9000".

Die Bilddiagonale bis 165cm und mit LED Hintergrund Beleuchtung .Die "9000" Serie bietet witzige Zusatzfunktionen z.B ist in der Fernbedienung ein kleiner Bildschirm eingebaut , auf dem sich ein anderer Sender parallel ansehen lässt .

 

Und zum Schluss Sony ,die bieten ab Juli die "LX9" Serie mit einer Bilddiagonale von 102, 132 und 152cm an.LED Hintergrund Beleuchtung und "Motionflow" für hohe Bildschärfe auch bei schnellen Bewegungen, zusätzlich unterstützt es WLAN , um Videos aus dem Internet zu laden .

 

 

Bei den Modellen von Toshiba und Samsung lassen sich auch normale Sendungen ohne Zusatzgeräte in 3D umwandeln !

 

Außerdem wird die Fußball WM 2010 in 3D gefilmt und soll später als 3D Film in die Läden kommen.

Natürlich benötigt man um 3D zuschauen immernoch eine 3D Brille.

Bearbeitet von flukas08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...