VV6 Posted January 7, 2010 Posted January 7, 2010 Dass es selbst bei amazon.de nicht immer nur ernst zugeht, zeigt dieser Artikel deutlich, wenn man eingereichte Kundenbilder und Kommentare (1 und 2 Sterne Bewertungen) sich ansieht! McGyvers Erbe!
Weasel82 Posted January 7, 2010 Posted January 7, 2010 Sehr geil. "Konnte das richtige Kuehlfach nichtmehr finden" xD
Cloud Posted January 7, 2010 Posted January 7, 2010 Einige Kundenrezensionen sind wirklich herrlich zu lesen. Und ich wette in 500 Jahren sind diese ernst zu nehmen.
Freestailo Posted January 7, 2010 Posted January 7, 2010 Wie Geil! xD Den muss ich mir besorgen...^^°
Guest polarfuechse Posted January 7, 2010 Posted January 7, 2010 Bin vor einiger Zeit auch mal über dieses Teil "gestolpert". Als ich die Rezensionen und die Bilder gesehn hab, war ich mir dann aber nichtmal mehr sicher, ob es das wirklich gibt, oder des einfach nur n riesen Scherz is.^^
L0rDJk Posted January 7, 2010 Posted January 7, 2010 Das Darth Vader Bild mit den Beschriftungen ist ja mal geil =D
ruKe Posted January 7, 2010 Posted January 7, 2010 (edited) "Ich stamme aus einem Parallel-Universum und bin Dank der Funktion #287 des Wenger Schweizer Offiziersmesser hierher gereist. Leider habe ich erst hier festgestellt das die Funktion #287 in diesem Universum deaktiviert ist Jetzt komme ich nicht mehr zurück" "Als ich mir damit die Nasenhaare trimmen wollte, gabs einen Kurzschluss zwischen dem integrierten Flux-Kompensator und der eingebauten Urananreicherungsanlage. Seither hängt mein linkes Nasenloch im Jahr 1808 fest. DANKE WENGER!" Auf was fürn Scheiss die kommen. Edited January 7, 2010 by ruKe
sonic Posted January 7, 2010 Posted January 7, 2010 gibts dieses Ding jetzt eig. wirklich oder is das n Scherz. Was die Leute da so schreiben is schon komisch
Recommended Posts