Jump to content
News

Heavy Rain erscheint ungeschnitten

Recommended Posts

Guest zod

Im PS Blog steht doch

"Außerdem soll das Spiel 1:1 mit der UK-Fassung identisch sein. Es erscheint also völlig ungeschnitten. Keine Szene fehlt oder wurde entschärft. Wenn der eine oder andere von euch von den zusammengeschnittenen deutschen Ausgaben verschiedenster Titel inzwischen so entnervt ist, dass er in aller Regel den Weg zum Importhändler seines Vertrauens geht ? bei Heavy Rain gibts keinen Grund dafür!"

Warum glauben manche trotzdem noch dass dasn PR Gag oder so ist? ^^

Nur weil die geldgeilen Geier bei Activision so ne Scheiße mal gebracht haben heißt das nicht dass jeder Publisher jetzt nachzieht, ich zumindest vertrau drauf dass es wirklich komplett Uncut ist, was ja auch die Tatsache bestätigt dass es ab 16 ist. Oder gabs schon mal nen Fall das ein Spiel geschnitten ab 16 ist?

Oder gabs schon mal nen Fall das ein Spiel geschnitten ab 16 ist?

Ja, z.B. Resident Evil 3 und es war ab 16 weil es geschnitten war :zwinker:

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Guest zod
Ja, z.B. Resident Evil 3 und es war ab 16 weil es geschnitten war :zwinker:

Das is dann aber auch wirklich extrem xD

Aber HR is ja nun wirklich kein brutales Spiel, und mit nackter Haut hat man in Deutschland ja eh keine Probleme, deshalb kann ich ein 16er Rating durchaus nachvollziehen. Lustig wärs wenns in den USA geschnitten werden muss xD

Das is dann aber auch wirklich extrem xD

Aber HR is ja nun wirklich kein brutales Spiel, und mit nackter Haut hat man in Deutschland ja eh keine Probleme, deshalb kann ich ein 16er Rating durchaus nachvollziehen. Lustig wärs wenns in den USA geschnitten werden muss xD

Ich weiß laut Schnittberichte das in den USA die Sexszenen von Fahrenheit gestrichen wurden also denke ich schon das es gut möglich wäre. Kann aber ja auch sein das die mal ein Auge zudrücken für die Atmosphäre oder es jetzt einfach keine zu zensierenden Stellen gibt

Wuhu, schon im Februar? *_* So viele gute Spiele in den Startlöchern, ich glaube HR muss dann leider erstmal warten :( Und ob ungeschnitten oder nicht, bei mir flattert wahrscheinlich eh wieder die UK Version ins Haus ^^

Vielen Dank an Tuenn76 ^_^

ich kann mit dem spiel echt nix anfangen ich weiß net was ich davon halten soll

Bestell dir Fahrenheit für 5 Euro bei Amazon oder leih es dir irgendwo aus. Wenn es dir gefällt, wirst du Heavy Rain (hoffentlich) lieben :D

.. What, in life, does not deserve celebrating? ..

Guest zod

Übrigens is mittlerweile klar dass auf der UK Version des Spiels zumindest auch deutsche Tonspur zu finden sein wird, genauso wie Untertitel von nem Haufen an Sprachen (glaub ca. 15 Sprachen waren das)

Übrigens is mittlerweile klar dass auf der UK Version des Spiels zumindest auch deutsche Tonspur zu finden sein wird, genauso wie Untertitel von nem Haufen an Sprachen (glaub ca. 15 Sprachen waren das)

Dafür erscheint die UK Version zwei Tage später, nämlich erst am 26.2. ^^

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Dafür erscheint die UK Version zwei Tage später, nämlich erst am 26.2. ^^

Da habe ichs lieber ein bisschen später und spare mir 10-20€ durch den UK Import.