Zum Inhalt springen

Devil May Cry 5


Profi-Zocker

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe das Dante wieder dabei ist und eine neue Fehde mit seinem geliebten Bruder wäre doch etwas auf das sich das warten lohnen würde.

 

Oh ja :smileD:, Vergil sollte wirklich mal wieder mitspielen ^^° .... und vlt. ne Auflösung, wie und warum Nero ein "Dämon bzw. Halbdämon" is =) ...

 

Aber mit Vergil wär ich schon zufrieden :unschuldig: . Kann mir auch nicht vorstellen, dass er wirklich tot sein soll :) !!!! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe verflucht viele Theorien über Nero, Vergil und DMC!! Aber das wäre zuviel zum Schreiben :D Nützt im Endeffekt ja auch nix, man kann nur abwarten XD

 

Da bist du nicht der einzige xDDDD

 

Ich grübel auch schon Ewigkeiten drüber nach, ob Nero was mit Vergil zu tun hat, weil der blaue Dämon hinter Nero echt so aussieht wie Vergil :naughty: !!!! ^^ ..... hab schon sämtliche I-Seiten durchgewälzt xDDD

 

Aber lass mal hören, was du so denkst ^^ ... würd mich mal interessieren =) ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH MY GOD NEIN!!! XDD das kann ich nicht, ich hab heute schon zuviele Theorien mit nem Kumpel aufgestellt!! Ich kann nicht mehr xD Ich hab mehrere Theorien gemacht, aber alle basieren auf ein paar bestimmten Fragen, die mich interessieren! Wer ist Nero genau, sein Ursprung, es heißt ja, er hat das Blut Spardas, das heißt, er ist von der Dantefamily!! Jetzt interessiert mich, wie das zustande gekommen ist! Aber ich glaub, ich hab jetzt schon zuviel geschrieben, ich hab sogar noch mehr Fragen, aber ich lass es lieber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH MY GOD NEIN!!! XDD das kann ich nicht, ich hab heute schon zuviele Theorien mit nem Kumpel aufgestellt!! Ich kann nicht mehr xD Ich hab mehrere Theorien gemacht, aber alle basieren auf ein paar bestimmten Fragen, die mich interessieren! Wer ist Nero genau, sein Ursprung, es heißt ja, er hat das Blut Spardas, das heißt, er ist von der Dantefamily!! Jetzt interessiert mich, wie das zustande gekommen ist! Aber ich glaub, ich hab jetzt schon zuviel geschrieben, ich hab sogar noch mehr Fragen, aber ich lass es lieber!

 

Also ich find das immer super-spannend =) .... als ich das Game zu Ende hatte hab ich auch die ganze Zeit drüber gegrübelt xDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde erst dann aufhören, wenn alles da ist! ich hoffe mal auf das PSP DMC, den neuen Anime und natürlich DMC 5!! Mal sehen was noch kommt! Bin gespannt und freu mich total drauf :) Außer wenn Capcom ne scheiß leistung liefert xD

 

Nah ich glaub selbst dann gibts immer noch was zu rätseln =) .... sonst wärs ja langweilig xDDDD

 

Und ich hoffe mal schwer, dass Capom sich ordentlich ins Zeug legt, nen schlechtes Game können die sich auch nit leisten :smileD: !!!!! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leisten schon, aber nicht auf Dauer! DMC 2 war ja ganz gut, aber leider einfallslos, sowas sollte nicht mehr kommen! Ich hab fürs Gameplay viele Vorstellungen, auf jeden Fall muss was extrem neues her!! Sowas wie Online-Koop (bereits Vermutung von jedermann) wäre ja PERFEKT!! Und wenn es bei Resident Evil 5 geht, dann hat Capcom schon erfahrung damit, dadurch rechne ich schon fast mit einem Online-Koop! Am Gameplay von DMC geht nämlich langsam nicht mehr viel, außer vllt mehr Aktionen und Waffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leisten schon, aber nicht auf Dauer! DMC 2 war ja ganz gut, aber leider einfallslos, sowas sollte nicht mehr kommen! Ich hab fürs Gameplay viele Vorstellungen, auf jeden Fall muss was extrem neues her!! Sowas wie Online-Koop (bereits Vermutung von jedermann) wäre ja PERFEKT!! Und wenn es bei Resident Evil 5 geht, dann hat Capcom schon erfahrung damit, dadurch rechne ich schon fast mit einem Online-Koop!

 

Jo, Online wär nicht schlecht, stimm ich dir zu ;)

 

Am Gameplay von DMC geht nämlich langsam nicht mehr viel, außer vllt mehr Aktionen und Waffen

 

Naja, also ich fands in DMC4 schon recht perfekt ausgearbeitet, wird schwer, da noch was zu verbessern ^^ .... aber mal gucken was kommt =) .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...