Zum Inhalt springen

Devil May Cry 5


Profi-Zocker

Empfohlene Beiträge

Also im 4ten Teil bin ich am Anfang ziemlich verwirrt gewesen, was es mit dem Kampfsystem betrifft.

Ich wusste nicht wie ich Swordmaster oder Gunslinger einschalten kann, bis ich das Symbol oben rechts gesehen habe neben der Lebensanzeige.

Je nach Richtungstaste hat sich dann die gewünschte Kampfmody ergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nero kann ruhig paar weitere Sachen lernen, bei Dante muss man mehr Waffen und Stiltechniken einbauen (so wie in DMC 3) ansonsten kann man alles belassen, wie es ist! Dann dürfte das Kampfsystem nämlich schon perfekt sein xD

 

,,Nobody is perfekt''............es gibt immer wieder was neues was man einbauen kann. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Gegner sind nun ja .... kann ja vllt ganz cool werden, aber auf Dante Must Die wird es nicht mehr witzig -.-

Und das mit dem Bike hab ich mir auch schon gedacht, jedoch denke ich auch, Capcom hat null Erfahrung mit sowas wie Rennen ... aber wenn das Feature gut umgesetzt werden würde, wäre sowas natürlich genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,,Nobody is perfekt''............es gibt immer wieder was neues was man einbauen kann. :zwinker:

 

Wie wahr^^

Und ich denke auch nicht, dass die Entwickler nix neues dazumachen, wäre ja sonst voll langweilig. Dann wäre es eben DMC4, nur mit anderer Story...also müssen auch unbedingt wieder neue Tricks, Waffen, Fähigkeiten und Orte her:zwinker:

Vllt auch nochmal ein neuer Chara...sowas nebensächliches wie Trish und Lady (aber nicht, dass dann wieder sowas wie Lucia rauskommt X_x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht lassen sich ja auch Trish und Lady in einzelnen kleinen Passagen spielen. Wäre doch auch mal ganz nett :zwinker:.

 

Also das wurde schon öfters angegeben.^^

Da die ganze Story aber um Dante geht glaube ich weniger.

Da müsste schon so was passieren das Dante und Nero verschwunden sind und die Mädels sie suchen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ne gute Vorstellung, aber da Dante und Nero gut auf sich selber aufpassen können, wird das nicht passieren xD

Und die Story soll um Dante gehen? In DMC 4 war er Nebencharakter!! Darum weiß man nie, welche Rolle Dante im nächsten DMC hat! Aber die Vorstellung von Trish/Lady als Charakter wäre schon ok, wenn sie eigene Passagen haben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...