Zum Inhalt springen

Devil May Cry 5


Profi-Zocker

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, wer weiß schon wie es weiter geht. Vielleicht tritt Dante auch nur als quasi Lehrmeister von Nero auf und behält wie schon in Teil 4 Nero ein bisschen im Auge.

 

Kann ich mir auch eher vorstellen, da in meinen Augen Dante in DMC4 schon zu voll gestopft war mit Waffen und Fähigkeiten. Nero dagegen eher leer ausging.

 

Bezüglich der Ladies könnte ich mir eher solche Zwischenszenen a la Heavenly Sword (Kai -> Twing-Twang) vorstellen. Was vorallem das Spiel auflockern bzw. abwechslungsreicher machen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auf keinen Fall zum normalen Anhören gedacht (außer die Titelsongs), sondern nur zum kämpfen!!

???

Ja sicher nur zum Kämpfen sind die gedacht, und die OST kommen immer total um sonst auf den Markt. xD

Also ich habe alle 4 DMC OST und hör mir die Lieder einfach nur mal so an ohne das ich dabei gleich was zu klump hau.:tongue2:

 

Kann ich mir auch eher vorstellen, da in meinen Augen Dante in DMC4 schon zu voll gestopft war mit Waffen und Fähigkeiten. Nero dagegen eher leer ausging.

Dante ist in DMC4 nicht vollgestopft. xD Er hatte in DMC3 ja sogar 6 Stile und 10 Waffen in DMC4 hat er aber 4 Stile (wen man den Dark Slayer dazuzählt sind es 5 Stile) und 6 Waffen, also hat er in DMC 4 sogar weniger drauf als in DMC3. =P Das kommt dir nur mehr vor weil er jetzt das erste Mal alle Stile und Waffen im Kampf Switchen kann, was ich aber echt toll finde. =D Aber das mit Nero stimmt, er ist echt iwi leer ausgegangen in Sachen Kampf (und beim Ausweichen -.-) aber dafür kann er voll auf die Tränendrüsen drücken. xD

Sorry (das gilt jetzt vor allem für Trish, weil ich wider auf ihren Schnucki losgegangen bin ^^“), ich weis das Kommentar war gemein und iwi auch falsch ausgedrückt, immerhin brüllt er ja mehr als er flennt. ^^"

Aber Kämpferisch waren die Entwickler bei Nero echt geizig. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dante war im ersten Teil auch nicht besser! Das war Neros erster Teil und so wie ich Capcom kenne und was ich auch erwarte, Nero wird mehr Sachen haben!! Da bin ich mir sicher! Und das mit dem vollgestopft hab ich schon gesagt :D Überhaupt ist Nero SUPER!! Eine willkommene Neuerung in DMC!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hey Dante war im ersten Teil auch nicht besser! Das war Neros erster Teil und so wie ich Capcom kenne und was ich auch erwarte, Nero wird mehr Sachen haben!! Da bin ich mir sicher! Und das mit dem vollgestopft hab ich schon gesagt :D Überhaupt ist Nero SUPER!! Eine willkommene Neuerung in DMC!!

 

Aber bitte kein vollständiger ersatz für den guten "alten" dante...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, mit Nero habens sie es eigentlich gut gemacht. Vielleicht kann man im neuen vor jedem Level einen von beiden wählen, oder mit beiden gleichzeitig, oder ne zwitterversion von beiden, oder Neros Geliebte hat auch kämpfen gelernt und löst nun beide ab:konfus:. Vielleicht muss man nun auch ein doppeltes Bächtracking in Kauf nehmen, weil den Desingnern gar nichts mehr einfällt. Da erwarte ich im 5ten deutlich besseres:schmoll:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, mit Nero habens sie es eigentlich gut gemacht. Vielleicht kann man im neuen vor jedem Level einen von beiden wählen, oder mit beiden gleichzeitig, oder ne zwitterversion von beiden, oder Neros Geliebte hat auch kämpfen gelernt und löst nun beide ab:konfus:. Vielleicht muss man nun auch ein doppeltes Bächtracking in Kauf nehmen, weil den Desingnern gar nichts mehr einfällt. Da erwarte ich im 5ten deutlich besseres:schmoll:.

 

An sich so wie bei Resident Evil 2 damals...

2 charaktere, jeder hat einen unteschiedlichen weg, aber die story bleibt im endeffekt die gleiche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Im Endeffekt bin ich gespannt auf das nächste Devil May Cry ... und ich warte immer noch auf eine verdammte Ankündigung!!! ò.ó

Hoffentlich mit der nächsten E3 oder so ....

Und wenn Capcom sagt, dass ohne Dante kein DMC gibt, dann wird Dante auf ewig da sein ... solange er so cool und gutaussehend bleibt wie sonst auch! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...