Cloud Posted November 10, 2008 Share Posted November 10, 2008 Also einen 5ten wird meines Wissens noch nicht gearbeitet, Produzent Hiroyuki Kobayashi, ist aber ein einem weiterem Titel interessiert, das heist man kann schon Hoffnung schöpfen. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lady Posted November 14, 2008 Share Posted November 14, 2008 Bis jetzt ist er ja mit diesem Bajonetta beschäftigt. Dieser Fake von Devil May Cry. <.< Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borussenfan Posted November 14, 2008 Share Posted November 14, 2008 Ja mal gucken ob dieser Abklatscht was taugt. FInde das schon etwas komisch, Pistolen an den schuhen.^^ naja mal abwarten "Winter is coming" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted November 15, 2008 Share Posted November 15, 2008 Bajonetta sieht echt schlimm aus, ich glaube die haben sich viel mehr um die Olle als umd das Spiel gekümmert. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lady Posted November 15, 2008 Share Posted November 15, 2008 Bajonetta sieht echt schlimm aus, ich glaube die haben sich viel mehr um die Olle als umd das Spiel gekümmert. ..............besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted November 15, 2008 Share Posted November 15, 2008 ..............besser hätte ich es nicht ausdrücken können. ^^....dem Video nach zufolge ist das auch irgendwie nicht schwer schlusszufolgern . [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lady Posted November 15, 2008 Share Posted November 15, 2008 ^^....dem Video nach zufolge ist das auch irgendwie nicht schwer schlusszufolgern . *lol*^^..............aber irgendwie kommt die mir bekannt vor. Ich weis nur nicht woher. Wenn's mir einfallen sollte kann ich es bscheid geben. x3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
anti-suppe Posted November 15, 2008 Share Posted November 15, 2008 *lol*^^..............aber irgendwie kommt die mir bekannt vor. Ich weis nur nicht woher. Wenn's mir einfallen sollte kann ich es bscheid geben. x3 sieht wie meine alte mathelehrerin aus. Die hat auch alle schüler gahsst und hat dann jedem Strafarbeiten aufgebrummt. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted November 15, 2008 Share Posted November 15, 2008 Hatte sie auch ne Knarre in ihren hässligen Hackschuhen ? [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lady Posted November 15, 2008 Share Posted November 15, 2008 Hatte sie auch ne Knarre in ihren hässligen Hackschuhen ? Nur an den Füssen und eben normale, weitere sind mir nicht aufgefallen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts