Zum Inhalt springen

Devil May Cry 5


Profi-Zocker

Empfohlene Beiträge

Ach was Bajonetta wird nie und nimmer auch nur annähernd so gut wie Devil May Cry, okay Teil 2 könnte davon vielleicht überboten werden, der war aber auch nicht wirklich klasse. In diesem Spiel geht es doch eh nur um die Protagonistin ( besser gesagt um die :_wanken2: ) und dann git es noch Gamer die sich wundern, dass nicht viele Frauen solche Spiele spielen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach was Bajonetta wird nie und nimmer auch nur annähernd so gut wie Devil May Cry, okay Teil 2 könnte davon vielleicht überboten werden, der war aber auch nicht wirklich klasse. In diesem Spiel geht es doch eh nur um die Protagonistin ( besser gesagt um die :_wanken2: ) und dann git es noch Gamer die sich wundern, dass nicht viele Frauen solche Spiele spielen^^.

 

Seh ich genau so, dass ganze wirkt ziemlich abschreckend auf die weiblichen Zocker.

Da müssen sie sich schon was besseres einfallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genau so, dass ganze wirkt ziemlich abschreckend auf die weiblichen Zocker.

Da müssen sie sich schon was besseres einfallen lassen.

Mensch, ihr dürft das nit so ernst sehen ^^°

Es gibt schlimmeres - oder ich hab die schlimmen Sachen von Bayonetta noch nicht gesehen ... xDD

 

Ann DMC wird so oder so nicht rankommen, allein weil DMC einfach schon ein Kultspiel ist ;) ...

Und ich glaub kaum, dass die Entwickler ihren Ruf auf's Spiel setzen, nur um Bayonetta so anzupreisen ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, ihr dürft das nit so ernst sehen ^^°

Es gibt schlimmeres - oder ich hab die schlimmen Sachen von Bayonetta noch nicht gesehen ... xDD

 

Ann DMC wird so oder so nicht rankommen, allein weil DMC einfach schon ein Kultspiel ist ;) ...

Und ich glaub kaum, dass die Entwickler ihren Ruf auf's Spiel setzen, nur um Bayonetta so anzupreisen ^^°

 

Seit dem ersten DMC kommt doch ehh nur crap von den Entwicklern.:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem ersten DMC kommt doch ehh nur crap von den Entwicklern.:_wanken2:
Warum, DMC 3 und 4 waren doch wieder ganz okay, oder nit !??! ^^° .......

 

Oder haste das jetzt allgemein auf andere Spiele von Capcom bezogen ??? Capcom sind doch die Entwickler, nit das ich mich da abgrundteif irre *g* ^^° ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, ihr dürft das nit so ernst sehen ^^°

Es gibt schlimmeres - oder ich hab die schlimmen Sachen von Bayonetta noch nicht gesehen ... xDD

 

Ann DMC wird so oder so nicht rankommen, allein weil DMC einfach schon ein Kultspiel ist ;) ...

Und ich glaub kaum, dass die Entwickler ihren Ruf auf's Spiel setzen, nur um Bayonetta so anzupreisen ^^°

 

Die behandeln DMC wie Dreck wenn sie es mit dem vergleichen, am 2 würd es vielleicht vorbei kommen, da dieser wirklich für die Tonne war.

Ich finde die kommt sowieso nicht an Dante und Nero ran.

Sieht 1 ziemlich zickig aus und 2 darf die sich sollche Sprüche von den 2 nicht leisten.

Da es nach hinten losgehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch schon lange klar, dass Capcom sich nur noch für Geld interessiert und nicht für die Qualität der Games...

Das Geld ist ihnen so wichtig, dass sie einfach auf Genies wie Hideki Kamiya (DMC Erfinder), Shinji Mikami (Resident Evil Erfinder), oder Atsushi Inaba (Produzent von Okami) scheißen...

Alle Drei Entwickler haben geniale Games veröffentlicht und freue mich, dass sie sich entschlossen haben zusammenzuarbeiten und ein neues Studio namens Platinum Games eröffnet haben.

DMC 2-4 ist so abgrund tief :_wanken2: , dass ich nur noch auf Hideki Kamiya's Bayonetta hoffen kann...

Das ist meine Meinung zum Thema DMC und Capcom...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil bin von DMC 4 begeistert. Mit Nero kommt mal wider frischer Wind in die Serie und Dante strahlt wieder mal mit seiner ganzen coolnes. ^^

Und zum Thema Bayonett: Ich denke nicht dass das Spiel an DMC rankommt, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Warten wir mal ab, wie das Endprodukt abschneidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die behandeln DMC wie Dreck wenn sie es mit dem vergleichen, am 2 würd es vielleicht vorbei kommen, da dieser wirklich für die Tonne war.

Ich finde die kommt sowieso nicht an Dante und Nero ran.

Sieht 1 ziemlich zickig aus und 2 darf die sich sollche Sprüche von den 2 nicht leisten.

Da es nach hinten losgehen würde.

Warte doch erstmal ab =) ..

Klar, als eingefleischter DMC-Fan lässt man sich sowas nit gern sagen, und mit Capcom habt ihr ja nit ganz unrecht ^^° - aber erstmal abwarten =) ...

 

Da hat Borussenfan schon recht :) ...

Wir wissen ja noch fasst garnichts, weder von Bayonetta, noch von DMC5 ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...