Zum Inhalt springen

Devil May Cry 5


Profi-Zocker

Empfohlene Beiträge

Schon klar =) ...

 

Ich geb dir auch recht ^^. Am Anfang war ich sehr von dem 4 Teil begeistert, erst im nachhinein dacht ich mir dann, dass es irgendwie ganzschön billig ist, die Hälfte des Games nochmal zu durchlaufen usw. halt ;). Ich habs bis jetzt auch kein 2. Mal durchgezockt, weil es mir einfach zu stupide ist :nixweiss: .....

 

Naja, mal sehen was beim nächsten Teil gezaubert oder auch nicht, wird ^^°

Echt jetzt?!? Du hast es nur einmal durch gezockt? o.o Weia, ich habe auf meiner XBox360 sicher schon über 250 Spielstunden und auf der PS3 sind sicher mittlerweile gleich viele. XD Und wie oft ich Allein schon Dantes 7 Missionen gemacht habe... kA, sicher schon über 100 Mal. ^^" Und habe auch grade wider nen neuen Spielstand angefangen aber nur weil ich zu Dantes Missionen nen WT schreibe wenn ich da fertig bin lösche ich den zweiten Spielstand den ich jetzt auf der PS3 habe. Sonst geht mir da zu viel Speicherplatz verloren. @.@

 

@ serp960:

DMC kenne ich auch erst seit knapp über einem Jahr. ^^" Und jetzt bin ich voll der DMC Süchtig. XDD

Also, kann gut sein das du von dem Game auch angesteckt wirst. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Echt jetzt?!? Du hast es nur einmal durch gezockt? o.o Weia, ich habe auf meiner XBox360 sicher schon um die 250 Spielstunden und auf der PS3 sind sicher mittlerweile gleich viele. XD Und wie oft ich Allein schon Dantes 7 Missionen gemacht habe... kA, sicher schon über 100 Mal. ^^" Und habe auch grade wider nen neuen Spielstand angefangen aber nur weil ich zu Dantes Missionen nen WT schreibe wenn ich da fertig bin lösche ich den zweiten Spielstand den ich jetzt auf der PS3 habe. Sonst geht mir da zu viel Speicherplatz verloren.
Dann schätz dich glücklich, daste dein Zeit nur mit einem Spiel verschwendest ;) ... xDD

 

DMC ist gut, aber es gibt manche Spiele, die doch wesentlich besser sind ^^ - das hab ich mittlerweile auch erkannt =) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schätz dich glücklich, daste dein Zeit nur mit einem Spiel verschwendest ;) ... xDD

 

DMC ist gut, aber es gibt manche Spiele, die doch wesentlich besser sind ^^ - das hab ich mittlerweile auch erkannt =) ....

*lol* Ich spiel nicht nur DMC, habe mir auch grade neue Spiele besorgt wo ich mal Anfangen sollte. xD Und DMC ist halt einfach mein absolutes Lieblingsspiel und ich zock es sau gern, noch dazu weil ich Dante voll im Griff haben will. ^^ Aber ich spiele durchaus auch andere Games. :zwinker: Bearbeitet von Dante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Ich spiel nicht nur DMC, habe mir auch grade neue Spiele besorgt wo ich mal Anfangen sollte. xD Und DMC ist halt einfach mein absolutes Lieblingsspiel und ich zuck es sau gern, noch dazu weil ich Dante voll im Griff haben will. ^^ Aber ich spiele durchaus auch andere Games. :zwinker:
Aso irgendwie hab ich immer das Gefühlö, du wiedersprichst dir selbst ^^° - einerseits findeste den 4 Teil nit so doll, aber sitzt locker länger als 200 Stunden davor :ka: ........

 

Muss die Logik dahinter nicht verstehen, oder ?!??! ^^° ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso irgendwie hab ich immer das Gefühlö, du wiedersprichst dir selbst ^^° - einerseits findeste den 4 Teil nit so doll, aber sitzt locker länger als 200 Stunden davor :ka: ........

 

Muss die Logik dahinter nicht verstehen, oder ?!??! ^^° ......

Sowas wie Logik existiert nicht bei mir. XD Aber es stimmt schon das ich einige Sachen am 4ten Teil nicht mag was aber nicht heißt das ich ihn deswegen nicht spiele. =P Außerdem sind diese Sachen ja nur bei Nero`s Missionen wie zB. Sanctus. X_x Und ich zocke fast nur mit Dante. ^^ Also stört mich das recht wenig.

Und die ca. 200 Stunden habe ich ja seit dem Erscheinen bis jetzt zusammen gebracht, finde nicht das das so viel ist. :gruebel: Sind immerhin jetzt fast 11 Monate die ich da Zeit hatte. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas wie Logik existiert nicht bei mir. XD
Ja, das hab ich auch schon gemerkt ......

 

Aber es stimmt schon das ich einige Sachen am 4ten Teil nicht mag was aber nicht heißt das ich ihn deswegen nicht spiele. =P Außerdem sind diese Sachen ja nur bei Nero`s Missionen wie zB. Sanctus. X_x Und ich zocke fast nur mit Dante. ^^ Also stört mich das recht wenig.

Und die ca. 200 Stunden habe ich ja seit dem Erscheinen bis jetzt zusammen gebracht, finde nicht das das so viel ist. :gruebel: Sind immerhin jetzt fast 11 Monate die ich da Zeit hatte. xD

Du bist garantiert ne Userin ^^ - sonst würds du nit so auf Dante abgehen .... xDD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist garantiert ne Userin ^^ - sonst würds du nit so auf Dante abgehen .... xDD
Tja, und wenn`s so wäre... spielt das ne Rolle? :gruebel:

 

Aber wie lange es jetzt dauert bis mal überhaupt was rauskommt das sie an nem 5ten Teil Arbeiten...

 

Ich hoffe ja nur dass sie den dann endlich mal länger machen, die Vorgänger sind alle viel zu kurz. >.>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, und wenn`s so wäre... spielt das ne Rolle? :gruebel:
Neee, eine Rolle spielt das nicht ^^ - aber man merkt das sofort an der Art und Weise wie du schreibst =) ...

So viele Smiley usw. ... xDD - das is typisch Frau bzw. Userin :zwinker: ... xD

 

 

Aber wie lange es jetzt dauert bis mal überhaupt was rauskommt das sie an nem 5ten Teil Arbeiten...

 

Ich hoffe ja nur dass sie den dann endlich mal länger machen, die Vorgänger sind alle viel zu kurz. >.>

Keine Ahnung ^^° - solange er etwas abwechselungsreicher wird ^^ ....

 

Lassen wir uns überraschen =) ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, eine Rolle spielt das nicht ^^ - aber man merkt das sofort an der Art und Weise wie du schreibst =) ...

So viele Smiley usw. ... xDD - das is typisch Frau bzw. Userin :zwinker: ... xD

Tse, dabei benutz ich die Smileys von dem Forum hier so gut wie gar nicht.

Aber ich weis schon welche du jetzt meinst.

 

 

Keine Ahnung ^^° - solange er etwas abwechselungsreicher wird ^^ ....

 

Lassen wir uns überraschen =) ......

Da hast du wohl recht, nur gibt es da ein Problem... ich kann Überraschungen nicht leiden. ^^"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...