Zum Inhalt springen

Devil May Cry 5


Profi-Zocker

Empfohlene Beiträge

Vergil soll zurück kommen. *_*

Also jetzt bin ich Sprachlos. :unschuldig:

 

 

Das wäre das beste was passieren könnte, einen 5ten Teil zusammen mit Vergil.

Am besten noch wenn Vergil und Dante wieder zusammen finden, sollte aber nicht so ganz mit einem Happy End kommen.^^"

 

Devil May Cry und Happy End?!

 

Also am besten nicht. :p

 

Nein am besten Vergil kommt zurück und bekriegt sich weiter mit Dante bis zum umfallen, dann könnte dein Lieblingsheld Nero sich noch etwas einmischen und schon haben wir eine ganz neue und ebenfalls interessante Story, die hoffentlich nicht so schlunzelisch wie Teil 4 endet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein am besten Vergil kommt zurück und bekriegt sich weiter mit Dante bis zum umfallen, dann könnte dein Lieblingsheld Nero sich noch etwas einmischen und schon haben wir eine ganz neue und ebenfalls interessante Story, die hoffentlich nicht so schlunzelisch wie Teil 4 endet.

 

Also das möchte ich jetzt nicht gelesen haben. :p

Ich mag ihn halt nicht, die ganze Story von Devil May Cry hat sich nur auf ihn bezogen, Dante kamm immer außen vor.

 

Also wenn es einen 5ten Teil gibt soll Dante wieder im Mittelpunkt stehen. :smileD:

Genau wie du sagtest das sich sich wieder gegenseitig bekriegen.^^

In die Arme fallen werden sie sich sicher nicht. :lollol:

 

 

Wenn der 5te Teil rauskommen sollte, möchte ich aber gerne wissen wie lange dies in deinem besitz bleibt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das möchte ich jetzt nicht gelesen haben. :p

Ich mag ihn halt nicht, die ganze Story von Devil May Cry hat sich nur auf ihn bezogen, Dante kamm immer außen vor.

 

Also wenn es einen 5ten Teil gibt soll Dante wieder im Mittelpunkt stehen. :smileD:

Genau wie du sagtest das sich sich wieder gegenseitig bekriegen.^^

In die Arme fallen werden sie sich sicher nicht. :lollol:

 

 

Wenn der 5te Teil rauskommen sollte, möchte ich aber gerne wissen wie lange dies in deinem besitz bleibt. :D

 

Ach den werde ich extra in einen Tresor aufheben und wenn ich spielen möchte, muss ich jedesmal den 50stelligen Code eingeben ^^. Ne spaß bei Seite und um auf DMC 5 wieder zurück zukommen, also wenn Vergil zurück kommen sollte, frage ich mich erst mal wie das überhaupt passieren soll ? :gruebel:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach den werde ich extra in einen Tresor aufheben und wenn ich spielen möchte, muss ich jedesmal den 50stelligen Code eingeben ^^. Ne spaß bei Seite und um auf DMC 5 wieder zurück zukommen, also wenn Vergil zurück kommen sollte, frage ich mich erst mal wie das überhaupt passieren soll ? :gruebel:.

 

Also in Devil May Cry ist alles möglich, das sieht man schon bei Trish.^^"

 

Vielleicht regeneriert er sich wieder und Mundus taucht dann wieder auf das die 2 gegen ihn dann Kämpfen.

Mundus erwähnte das er zurückkommen würde.

 

 

Zumindest wäre das eine Zusammenstellung von mir. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Devil May Cry ist alles möglich, das sieht man schon bei Trish.^^"

 

Vielleicht regeneriert er sich wieder und Mundus taucht dann wieder auf das die 2 gegen ihn dann Kämpfen.

Mundus erwähnte das er zurückkommen würde.

 

 

Zumindest wäre das eine Zusammenstellung von mir. :D

 

 

Bisschen kompliziert oder :ka:. Ich bin auf jedenfall bei Überraschungen natürlich dabei und hätte auch nichts gegen zu unrealistische Ereignisse in Bezug auf Vergils Rückkehr, wenn er denn überhaupt wieder erscheint.

Ach wisst ihr was, es wird zeit für ein DMC 5 Thread ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt so gut wie noch garkeine Infos zum neuen Teil und solange wir noch nichts Offenkundiges haben können wir ja etwas Spekulieren, wie es denn weiter geht. Im DMC 4 Thread, haben wir schon angefangen.

Habe jetzt alle Post hierher verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich schon gewundert was hier passiert ist.^^"

 

Kompliziert scheint die Sache schon zu sein, aber so wie ich die kenne werden die sich keine Mühe machen Vergil zurückzuholen. -.-

 

Wenn es aber ein haufenweise Nachfragen gibt wird dies sicher in die Wege geleitet werden. :smileD:

 

 

Ich frag mich nur ob es mal zwischen Dante und Trish funkt. :gruebel:

Die kennen sich schon so gut und irgendwie scheinen die 2 richtig abweisend zu sein, im ersten Teil kamm das viel liebevoller rüber. :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich schon gewundert was hier passiert ist.^^"

 

Kompliziert scheint die Sache schon zu sein, aber so wie ich die kenne werden die sich keine Mühe machen Vergil zurückzuholen. -.-

 

Wenn es aber ein haufenweise Nachfragen gibt wird dies sicher in die Wege geleitet werden. :smileD:

 

 

Ich frag mich nur ob es mal zwischen Dante und Trish funkt. :gruebel:

Die kennen sich schon so gut und irgendwie scheinen die 2 richtig abweisend zu sein, im ersten Teil kamm das viel liebevoller rüber. :unschuldig:

 

Ich weis nicht, also noch eine Romeo und Julia Geschichte wie zwischen Nero und Kyrie ? Das hat schon im 4ten Teil nicht geklappt, aber wenn doch dann sollte es so sein wie Mr. und Mrs. Smith :smileD:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht, also noch eine Romeo und Julia Geschichte wie zwischen Nero und Kyrie ? Das hat schon im 4ten Teil nicht geklappt, aber wenn doch dann sollte es so sein wie Mr. und Mrs. Smith :smileD:.

 

Du kommst auf Ideen. :lollol:

Find ich aber irgendwie klasse.

 

Naja, sie kennen sich aber schon. :think:

Wie sollte den dieser Konflikt zwischen den beiden Beginnen?

Einen Grund muss es ja geben, aus spaß machen die 2 das bestimmt nicht. :gruebel:

Außer das Lady sich zu sehr an Dante ran macht und das Trish überhaupt nicht passt.^^

Ne, geht auch nicht.

Da würde es eher Zickenzoff geben. ^.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube aber auch das Devil May Cry viel zu ernst ist für solche Märchengeschichten :p. Da ist zwar dieses witzige, aber das geht eher in Richtung "Coolness" :naughty:. Ich hoffe mal die Sorgen wieder für eine Überraschung womit alle nicht gerechnet hätten wie zum Beispiel Nero.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...