Zum Inhalt springen

Devil May Cry 5


Profi-Zocker

Empfohlene Beiträge

Nero und Dante als Dreamteam.^^

Ich würde es mal klasse finden wenn man mehr über alle herausfindet. :smileD:

 

 

Eine Idee wäre es wenn die Männer und die Frauen getrennt werden.

Dann könnten sie über alles reden, so das sie sich nicht zurückhalten müssen oder schüchtern sind. :D

 

Vergil muss aber auf jeden Fall dabei sein, vielleicht taucht dann auch was von Sparda auf. :gruebel:

 

 

Ich finde aber das diese Zwischensequenz bei Dragon (dem Eisgfrosch) ziemlich übertireben war, was Dante da getrieben hat.

 

Typisch Männer. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich könnte mir durch aus vorstellen, das nero mit Yamato seinen großen auftritt haben wird oder das nero das schwert abgenommen bekommt, wenn nicht sogar, das nero getötet wird und dann Yamato wieder in die hände des Feindes fällt oder in Vergils.

 

who knows :nixweiss: ???

Bearbeitet von anti-suppe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das kann ich mir auch nicht vorstellen. :gruebel:

 

Wenn man aber von dem 4ten Teil anknöpfen sollte, müsste die Story so weitergehen das Dante, Trish und Lady bei der Dämonenjagd wieder auf neue Feinde treffen.

 

Welche die neu sind, diese Marionetten und Dämonen sind alt, es ist ein neuer Hauptcharakter gekommen, also sollten sie auch die Gegner neu gestalten.

 

Ich könnte mir auch vorstellen das alle Gegner wieder in einem Spiel auftauchen, von allen Teilen.

 

 

Da gebe es viele verschiedene Wege und Möglichkeiten, aber so wie ich die Entwickler kenne, werden sie uns mit was überraschen woran wir nicht gedacht hätten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devil May Cry 5 ohja will ich auch sofort haben ich liebe Teil 4 aber so cool Nero auch ist gegen DAnte is er ja wohl ein schlechter Witz !! Devil May Cry ohne Dante ohne mich (werds mir trotzdem kaufen auch wenns ohne Dante ist das weiß ich jetzt schon :ohjeh:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devil May Cry 5 ohja will ich auch sofort haben ich liebe Teil 4 aber so cool Nero auch ist gegen DAnte is er ja wohl ein schlechter Witz !! Devil May Cry ohne Dante ohne mich (werds mir trotzdem kaufen auch wenns ohne Dante ist das weiß ich jetzt schon :ohjeh:)

 

So geht's mir auch.^^"

Wenn schon den schon. :D

 

Er soll sich vom Charakter her aber auch nicht ändern, seine große Klappe ist nämlich am besten. :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er soll sich vom Charakter her aber auch nicht ändern, seine große Klappe ist nämlich am besten. :unschuldig:

 

dem stimm ich zu, aber so wie in DMC3, abgedreht und im vergleich zu jetzt ein grünschnabel, wird er nicht mehr. somit geht diese seite aber die coole aus DMC4 hat mir auch supergut gefallen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird es jetzt eher ein ernsthaftes Spiel! Das würde mich sehr freuen. Vielleicht wird Dante total anders, überaus böse und fies :naughty:.

 

dann würde man entweder auf der seite des bösen spielen, also auf dantes, oder man würde gar gegen ihn spielen, was natürlich einigen, wenn nicht sogar viele nicht passen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...