Zum Inhalt springen

Devil May Cry 5


Profi-Zocker

Empfohlene Beiträge

Ein Familientreffen xD ? Hört sich ein wie bei den Corleones ^^.

 

Das war doch nur so eine Idee. :p

Familientreffen wäre aber wirklich klasse.^^

 

Nur das es nicht so hart sein soll. -_-

Kann mir vorstellen das Sparda auf seine Söhne oder so los geht. XD

Das darf natürlich nicht passieren.

 

 

Bis jetzt gab es aber immer einen Grund wieso ein weiterer Teil von Devil May Cry kam.

Teil 1 war das mit Mundus, Teil 2 weis ich nicht mehr so genau, Tel 3 das mit den Amuletten und Teil 4 Vergil's Schwert Yamato, da frag ich mich welchen Grund es bei Teil 5 geben soll. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das war doch nur so eine Idee. :p

Familientreffen wäre aber wirklich klasse.^^

 

Nur das es nicht so hart sein soll. -_-

Kann mir vorstellen das Sparda auf seine Söhne oder so los geht. XD

Das darf natürlich nicht passieren.

 

 

Bis jetzt gab es aber immer einen Grund wieso ein weiterer Teil von Devil May Cry kam.

Teil 1 war das mit Mundus, Teil 2 weis ich nicht mehr so genau, Tel 3 das mit den Amuletten und Teil 4 Vergil's Schwert Yamato, da frag ich mich welchen Grund es bei Teil 5 geben soll. :think:

 

Ja das stimmt wirklich, wieso sollte man einen neuen Teil rausbringen. Vielleicht wird es mehr mit Nero zutun haben, ist auch wahrscheinlich so. Ich lasse mich gerne überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt wirklich, wieso sollte man einen neuen Teil rausbringen. Vielleicht wird es mehr mit Nero zutun haben, ist auch wahrscheinlich so. Ich lasse mich gerne überraschen.

 

Da heißt es wohl nur abwarten und Tee trinken bzw. weiter Spekulieren.^^

So schwer es auch wird. :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nur dieses ewige Warten bringt mich echt um, bisher gibt es ja sogut wie garkeine Infos. Auch wirklich nichts, das nervt total.

 

Mich genau so, also das ein 5ter Teil rauskommt könnten sie schon sagen und ein paar Materialien, wer z.B alles noch mitwirkt.^^

Also ich denke mal das alle noch dabei bleiben, nicht das Trish wieder von der Bildfläche verschwindet. X_x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das spiel kommt für pc raus^^habe keine ps3 oder xbox360,ja leute ich weiß ich bin hier im ps3 forum^^.Aber zum glück iss bei dmc alles gleich übersetzt.Weiß einer wieviel umsatz capcom gemacht hat in deutschland????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das spiel kommt für pc raus^^habe keine ps3 oder xbox360,ja leute ich weiß ich bin hier im ps3 forum^^.Aber zum glück iss bei dmc alles gleich übersetzt.Weiß einer wieviel umsatz capcom gemacht hat in deutschland????

 

Also in der ersten Woche war es 1. Mio Euronen oder so, den ganzen Monat weis ich aber nicht. :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich freu mich schon riesig auf den 5ten Teil^.^

Und ich hoffe auch sehr, dass Nero wieder dabei sein wird, weil er mir wirklich ans Herz gewachsen ist. Ich mag ihn...so jung und knackig und frech:naughty: Und es blieben so viele Fragen ihm bezüglich offen, dass er einfach nochmal wiederkommen MUSS! Aber auf Dante möchte ich natürlich auch keinesfalls verzichten, denn ohne ihm wäre es kein richtiges DMC mehr. Es hat mit ihm begonnen und es wird auch mit ihm enden, basta! =)

Ich wünsche mir von Capcom für den 5ten Teila uf jedenfall mehr Missionen und eine faire Aufteilung der Missionen für Nero und Dante. Vergil soll natürlich auch wiederkommen...und die Mädels Trish und Lady. Auf Lucia kann ich verzichten und Kyrie muss auch nicht unbedingt sein (Nero soll sich ne andere suchen *lol*). Ach ja...ein Coop Modus wär auch nicht schlecht, oder?:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon riesig auf den 5ten Teil^.^

Und ich hoffe auch sehr, dass Nero wieder dabei sein wird, weil er mir wirklich ans Herz gewachsen ist. Ich mag ihn...so jung und knackig und frech:naughty: Und es blieben so viele Fragen ihm bezüglich offen, dass er einfach nochmal wiederkommen MUSS! Aber auf Dante möchte ich natürlich auch keinesfalls verzichten, denn ohne ihm wäre es kein richtiges DMC mehr. Es hat mit ihm begonnen und es wird auch mit ihm enden, basta! =)

Ich wünsche mir von Capcom für den 5ten Teila uf jedenfall mehr Missionen und eine faire Aufteilung der Missionen für Nero und Dante. Vergil soll natürlich auch wiederkommen...und die Mädels Trish und Lady. Auf Lucia kann ich verzichten und Kyrie muss auch nicht unbedingt sein (Nero soll sich ne andere suchen *lol*). Ach ja...ein Coop Modus wär auch nicht schlecht, oder?:tongue2:

 

Ja, coop Modus.^^

Auf den durften wir ja im 4ten Teil leider verzichten. ;_;

 

Wir haben schon getüfftelt wer der bessere Kämpfer wäre. :smileD:

(Jaja, Protzer :unschuldig:)

 

 

Ich hasse Nero. -.-"

Dante einfach so die Show stehlen, das geht überhaupt nicht. :schmoll:

Mir macht es immer Spaß in zu vermübeln, wenn ich gegen ihn kämpfen muss.

 

Vergil soll natürlich auch wieder kommen, ich kamm schon auf die verrückte Idee zu einem Familientreffen. *lol*

Sparda, Vergil und Dante.

Dass wär's doch. :naughty:

 

Let's Rock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...