Jump to content

Recommended Posts

Ein Coop-Modus liegt glaub ich noch zu sehr in den Träumen das ich mir das in der Realität überhaupt vorstellen könnte. Es ist bestimmt umsetzbar, aber ob sich Capcom darüber gedanken macht bezweifle ich. Natürlich tauchen jetzt immer mehr Spiele mit der Coopfunktion auf, aber das muss sich nicht auf alle anderen automatisch rüberziehen. Die Gefahr besteht auch das durch den Coopmodus das normale Spiel darunter leidet, aber mal abwarten bis überhaupt was neues aus Seiten Capcoms kommt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

• Replies 192
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der wurde doch schon ganz geheim in DMC3 eingebaut.

Ja, das stimmt auch wieder^^ Aber ich würde gerne mal Trish zockeln und einen Dante als Partner neben mir haben *lechz*:naughty:

@ Lady

Der arme Nero...*glupsch* Er kann doch nix dafür, das er Dante die Show "gestohlen" hat, was ja noch nichtmal richtig stimmt^^'' Dante hatte doch wie immer einen bombastischen Auftritt (wenn man sich mal an den Anfang erinner^^) Und Nero ist so neu...es war interessant mal wieder jemand neues zu entdecken. Ich meine, bei Verg hab ihr euch doch auch nicht aufgeregt (obwohl das was anderes ist...) aber er war ja neben Dante auch ein Hauptprotagonist. Und der kleine süße hat mal ein bisschen frischen Wind mit reingebracht. Wör doch cool, wenn er sich Dante anschließen würde, die beiden haben sich zum Ende ja richtig gut verstanden:tongue2:

@ Cloud

Naja, man könnte den Coop-Modus ja als nebensächlich einbauen. Dann würde das Game nicht so drunter leiden, weil die Spieler selbst entscheiden könne, ob sie lieber alleine oder Online auf der PS3 zusammen zockeln wollen. Ich fände, das wär mal ne gute Neuigkeit (hab mit Syrax ja auch schon drüber nachgedacht *lol*)

~Despite the lies that you makin, your love is mine for the takin. My love is just waiting to turn your tears to roses~

[sIGPIC][/sIGPIC]

~You feel so lonely and ragged, you lay there broken and naked. My love is just waiting, to clothe you in crimson roses~

Dreamteam : Dante, Lady und Trish

@ Cloud

Naja, man könnte den Coop-Modus ja als nebensächlich einbauen. Dann würde das Game nicht so drunter leiden, weil die Spieler selbst entscheiden könne, ob sie lieber alleine oder Online auf der PS3 zusammen zockeln wollen. Ich fände, das wär mal ne gute Neuigkeit (hab mit Syrax ja auch schon drüber nachgedacht *lol*)

Ich meinte damit das sich dann Capcom auf zwei Arbeiten konzentrieren müsse auf den Einzelspieler Modus und den Coop. Das heist dann automatisch doppelte Leistung für das Unternehmen und das könnte dann in die Hose gehen. Heist aber natürlich nicht das es kein Versuch wert ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

@ Lady

Der arme Nero...*glupsch* Er kann doch nix dafür, das er Dante die Show "gestohlen" hat, was ja noch nichtmal richtig stimmt^^'' Dante hatte doch wie immer einen bombastischen Auftritt (wenn man sich mal an den Anfang erinner^^)

Also ich fand eher diese Szene genial. :king:

YouTube - Dante and Agnus in Shakespeare!

Und Nero ist so neu...es war interessant mal wieder jemand neues zu entdecken. Ich meine, bei Verg hab ihr euch doch auch nicht aufgeregt (obwohl das was anderes ist...) aber er war ja neben Dante auch ein Hauptprotagonist. Und der kleine süße hat mal ein bisschen frischen Wind mit reingebracht. Wör doch cool, wenn er sich Dante anschließen würde, die beiden haben sich zum Ende ja richtig gut verstanden:tongue2:

Für mich war das zu viel frischer Wind. -.-"

Erst das mit Dante, dann das Vergil keinen auftritt hat, das mit der neuen bombe Kyrie (die so hilflos rüberkamm und das stinkt mir, erinnert mich an Ashley (RE4).

Aber die Grafik ist Geil.^^

@Cloudilein: Probieren geht über Studieren.^^

Naja mir ist das ganze auch egal, ich lass mich gerne überraschen. Sag ich hier auch zu oft.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Naja mir ist das ganze auch egal, ich lass mich gerne überraschen. Sag ich hier auch zu oft.

Jetzt sei doch nicht gleich so.^^

Wir Mädels sind halt Ideenreich.

Da kann so was mal vorkommen bzw. passieren. :unschuldig:

Deswegen leg ich mich auch nicht mit euch an :smileD:. (Dantestyle)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Deswegen leg ich mich auch nicht mit euch an :smileD:. (Dantestyle)

Ja, immer Cool drauf sein und sich von Frauen vernhalten.^^

Damit man auch ja nicht in die Krisse mit reingezogen wird.

Hast du aber schon vergessen wenn du Dante spielst wer dann Trish und Lady ist? :naughty:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...