Zum Inhalt springen

Devil May Cry 5


Profi-Zocker

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dante Bande

 

Neeein, das wird doch so geschrieben : "Dante-Bante" *lol* Meine Erfindung:tongue2:

 

Schade das Nero schon vergeben war...ich glaube Lady weiß, wer sich sonst diesen Namen unter den Nagel gerissen hätte:zwinker:

Oder kann man da vllt noch was machen? Finde seinen jetzigen ziemlich verwirrend und lang *lol*

Hach, ich freu mich schon bestialisch auf den 5ten Teil...schade nur, dass es so lange dauern wird. Aber je länger desto besser...oder so ähnlich^^

Am liebsten wär mir ja das Dreier-Dreamteam, Nero, Dante und Vegil. Sonst landen Beschwererbriefchen in Capcoms Postfach, hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeein, das wird doch so geschrieben : "Dante-Bante" *lol* Meine Erfindung:tongue2:

 

Na wenn das so ist.^^

 

Schade das Nero schon vergeben war...ich glaube Lady weiß, wer sich sonst diesen Namen unter den Nagel gerissen hätte:zwinker:

Oder kann man da vllt noch was machen? Finde seinen jetzigen ziemlich verwirrend und lang *lol*

 

Wo steckt er eigentlich. :gruebel:

 

Hach, ich freu mich schon bestialisch auf den 5ten Teil...schade nur, dass es so lange dauern wird. Aber je länger desto besser...oder so ähnlich^^

Am liebsten wär mir ja das Dreier-Dreamteam, Nero, Dante und Vegil. Sonst landen Beschwererbriefchen in Capcoms Postfach, hehe

 

Ich denke Capcom weis jetzt selber das Vergil wieder auftauchen muss, da so viele Spekulationen im I-Net rumgegangen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich glaube nicht das Capcom auf sowas eingehen wird, nur weil Fans im Internet Radau machen.

 

Das war ja auch nur ein Scherzgedanke meinerseits.

Ihr dürft nicht immer alles gleich so ernst nehmen, dass ich hier schreibe^^''

 

Aber dennoch hoffe und wünsche ich mir, dass Verg wieder seinen Platz bei DMC finden wird. Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass er jetzt "tod" sein soll...-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja auch nur ein Scherzgedanke meinerseits.

Ihr dürft nicht immer alles gleich so ernst nehmen, dass ich hier schreibe^^''

 

Aber dennoch hoffe und wünsche ich mir, dass Verg wieder seinen Platz bei DMC finden wird. Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass er jetzt "tod" sein soll...-.-

 

Also Tod ist nicht gerade das richtige Argument, für mich sah es aus als sei er geplatzt. :gruebel:

 

Okay, das ist aber eigentlich das selbe.^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Tod ist nicht gerade das richtige Argument, für mich sah es aus als sei er geplatzt. :gruebel:

 

Okay, das ist aber eigentlich das selbe.^^"

 

*loool* Ja, ich wollt`s jetzt nicht so dramatisch ausdrücken...immerhin hat seine Seele ja überlebt und steckt nun wahrscheinlich in Nero`s Arm fest. Vllt passiert in Teil 5 ja iwas, sodass die Seele freikommt und Verg sich nen Körper produziert...oder sowas in der Art (ok, das wandert jetzt eher in die Kategorie Resident Evil *lol*). Aber ich denke, solange Verg nicht das erreicht hat, was er will, wird seine Seele keinen Frieden finden, ganz einfach:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid echt eigenartig. :D

Die Mädchen die süß, niedlich und/oder hilflos rüberkommen gleich wieder runter machen.

 

Was soll man den mit solchen Girls wie Kyrie anfangen? -_-

 

Ihr seid ja gemein gefährlich. :king:

 

Ja, toll nicht? :naughty:

Meine zwei "Damen" sind schon furchteinflösend. :angst: ... hrhr ... =P

 

Da hat Cloud aber eine schwere Entscheidung zu treffen.

Wer ist Dante lieber?

Trish oder Lady.

 

Das hast du dir jetzt selbst eingebrockt. :lol:

 

Wieso den entscheiden?!? Sind doch beide toll. =D

*dabei an das Schwert im Magen und die Kugel im Kopf denkt* ...

Wer sich da entscheidet ist doch Lebensmüde. ^^"

 

Dante Bande

Dante Cloud

Daclou (XD)

 

Da sag ich jetzt nix ... -.-"

Mann, mein armer Name. >_>

 

Neeein, das wird doch so geschrieben : "Dante-Bante" *lol* Meine Erfindung:tongue2:

 

*ROFL* Auf die Erfindung bist du stolz, wie? ^^"

 

Schade das Nero schon vergeben war...ich glaube Lady weiß, wer sich sonst diesen Namen unter den Nagel gerissen hätte:zwinker:

Oder kann man da vllt noch was machen? Finde seinen jetzigen ziemlich verwirrend und lang *lol*

 

Wie heißt er den hier noch mal? Ich habs vergessen. ^^"

 

Hach, ich freu mich schon bestialisch auf den 5ten Teil...schade nur, dass es so lange dauern wird. Aber je länger desto besser...oder so ähnlich^^

Am liebsten wär mir ja das Dreier-Dreamteam, Nero, Dante und Vegil. Sonst landen Beschwererbriefchen in Capcoms Postfach, hehe

 

Ja, die drei zusammen ... dann wärs ja ein Dreispieler. *lol*

Wär ja auch mal was anderes. Solange mans allein auch spielen kann, sonst wär man ja aufgeschmissen. ^^"

Und wegen der Beschwerdebriefchen ... wer weiß. :naughty:

Aber ich hoffe auf alle Fälle auf eine gleichmässige verteilung der Missionen nicht so wie bei DMC4, ich mein 13 zu 7 ist doch blöd. -_-

Ach und länger könnte es von mir aus auch sein, DMC ist iwi immer zu kurz. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man den mit solchen Girls wie Kyrie anfangen? -_-

 

Seh ich genau so.^^"

 

Ja, toll nicht? :naughty:

Meine zwei "Damen" sind schon furchteinflösend. :angst: ... hrhr ... =P

 

Was seh ich den da?

Unser Dante hat doch nicht etwa Angst. :naughty:

 

Wieso den entscheiden?!? Sind doch beide toll. =D

*dabei an das Schwert im Magen und die Kugel im Kopf denkt* ...

Wer sich da entscheidet ist doch Lebensmüde. ^^"

 

Das war doch gar nicht so schlimm.

Es hat höchstens bei dir gekitzelt mehr aber auch nicht.

Okay, aber das Schwert hat sich bestimmt angefühlt wie eine Nadel. X_x

 

Da sag ich jetzt nix ... -.-"

Mann, mein armer Name. >_>

 

Das kamm bei Cloudilein auch so rüber. :unschuldig:

 

Wie heißt er den hier noch mal? Ich habs vergessen. ^^"

 

UchiaSasuke

 

Ja, die drei zusammen ... dann wärs ja ein Dreispieler. *lol*

Wär ja auch mal was anderes. Solange mans allein auch spielen kann, sonst wär man ja aufgeschmissen. ^^"

Und wegen der Beschwerdebriefchen ... wer weiß. :naughty:

Aber ich hoffe auf alle Fälle auf eine gleichmässige verteilung der Missionen nicht so wie bei DMC4, ich mein 13 zu 7 ist doch blöd. -_-

Ach und länger könnte es von mir aus auch sein, DMC ist iwi immer zu kurz. :ohjeh:

 

Ob du dich auf ein Dreierleben einlassen würdest?^^

Devil May Cry ist wirklich zu kurz. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...