Zum Inhalt springen

Devil May Cry 5


Profi-Zocker

Empfohlene Beiträge

Was soll man den mit solchen Girls wie Kyrie anfangen? -_-

 

Hmm...ich glaub bei ihr, ist das was oben landen sollte, wohl eher vorne hingekommen *loool*:tongue2:

 

Ja, toll nicht? :naughty:

Meine zwei "Damen" sind schon furchteinflösend. :angst: ... hrhr ... =P

 

Mit uns stehst du immer auf der sicheren Seite mein Herzchen, hehe:naughty:

Und SO schlimm sind wir doch gar nicht...*heimlich ne Leiche mit dem linken Fuß hinter sich schiebt*...^^''

 

Wieso den entscheiden?!? Sind doch beide toll. =D

*dabei an das Schwert im Magen und die Kugel im Kopf denkt* ...

Wer sich da entscheidet ist doch Lebensmüde. ^^"

 

*lol* Naja, ich denke so ein Schwert im Bauch hat dir ganz gut getan. Sahst sowieso ein wenig gelangweilt aus, deswegen hab ich mir gleich mal das Motorrad als Wurfgeschoss geschnappt. War aber nicht böse gemeint...ehrlich...:unschuldig: Denn wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr, oder?

 

Da sag ich jetzt nix ... -.-"

Mann, mein armer Name. >_>

 

Worauf hast du dich da bloß eingelassen, hm?:tongue2:

 

*ROFL* Auf die Erfindung bist du stolz, wie? ^^"

 

Oh ja, du glaubst gar wie sehr ^.~ Dante-Bante, gefällt mir sehr gut

 

Wie heißt er den hier noch mal? Ich habs vergessen. ^^"

 

Lady hat`s schon gesagt, ich kann den Namen nicht schreiben^^''

 

Ja, die drei zusammen ... dann wärs ja ein Dreispieler. *lol*

Wär ja auch mal was anderes. Solange mans allein auch spielen kann, sonst wär man ja aufgeschmissen. ^^"

Und wegen der Beschwerdebriefchen ... wer weiß. :naughty:

Aber ich hoffe auf alle Fälle auf eine gleichmässige verteilung der Missionen nicht so wie bei DMC4, ich mein 13 zu 7 ist doch blöd. -_-

Ach und länger könnte es von mir aus auch sein, DMC ist iwi immer zu kurz. :ohjeh:

 

Jap, das hoffe ich diesmal auch. Hab mit Nero zwar sehr sehr gerne gezockelt aber es war ziemlich unfair, weil ich mit Dante iwie besser klar gekommen bin^^'' Da haben mir die ganzen Waffen gefehlt...obwohl`s manchmal auch ein bissl kompliziert war, zur richtigen Waffe zu switchen. Kam da iwie immer durcheinander *lol*^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was seh ich den da?

Unser Dante hat doch nicht etwa Angst. :naughty:

 

NÖ. =P

Ich muss vor euch ja auch keine Angst haben. ^^

 

Das war doch gar nicht so schlimm.

Es hat höchstens bei dir gekitzelt mehr aber auch nicht.

Okay, aber das Schwert hat sich bestimmt angefühlt wie eine Nadel. X_x

 

Ähem, angenehm war dein Kopfschuss aber auch nicht. Außerdem wie das ausgeshen hat mit dem Loch in meiner Birne und dann ist mir noch das ganze Blut die Stirn runtergelaufen. >_>"

Und wegen dem Schwert ... öhm, iwi bekomme ich ja immer MEINE Schwerter in die Rippen ... ^^"

 

UchiaSasuke

 

Achso, stimmt ja, der gute ist ja ein totaler Naruto-Fan. ^^

 

Ob du dich auf ein Dreierleben einlassen würdest?^^

 

Mit meinem Brüderchen und Nerolein wahrscheinlich nicht ^^", aber mit Dir und Trish ... hmm ... :think:

 

Hmm...ich glaub bei ihr, ist das was oben landen sollte, wohl eher vorne hingekommen *loool*:tongue2:

 

*ROFL*

Da hast du wohl recht, meine Liebe. :rofl:

 

Mit uns stehst du immer auf der sicheren Seite mein Herzchen, hehe:naughty:

Und SO schlimm sind wir doch gar nicht...*heimlich ne Leiche mit dem linken Fuß hinter sich schiebt*...^^''

 

Ja, das ist mir klar. =D

Stimmt, wenn man euch erts mal richtig kennt, seit ihr gar nicht so schlimm. ^^

Hmm? ...

*sieht wie Trish ne Leiche hinter sich versteckt*

... Öhm, ich habe nix gesehn ... weia. ^^"

 

*lol* Naja, ich denke so ein Schwert im Bauch hat dir ganz gut getan. Sahst sowieso ein wenig gelangweilt aus, deswegen hab ich mir gleich mal das Motorrad als Wurfgeschoss geschnappt. War aber nicht böse gemeint...ehrlich...:unschuldig: Denn wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr, oder?

 

Ha, ich und gelangweilt, ne bessere Ausrede Fällt dir nicht ein? Aber das mit dem Motorrad ... naja, so beeindruckend war das dann auch wider nicht, habe es ja mit Ebony & Ivory kurz und klein geballert. :tongue2:

Tse, ich habe trozdem genügend Feinde obwohl ihr meine Freunde seit. Also passt der Spruch nicht wircklich. ^^"

 

Worauf hast du dich da bloß eingelassen, hm?:tongue2:

 

Iwo, ich komme ja gut mit euch zurecht. =D

Und seit doch ehrlich, euch machts doch genau so spaß wie mir. ;-)

 

Oh ja, du glaubst gar wie sehr ^.~ Dante-Bante, gefällt mir sehr gut

 

... ^^"

 

Jap, das hoffe ich diesmal auch. Hab mit Nero zwar sehr sehr gerne gezockelt aber es war ziemlich unfair, weil ich mit Dante iwie besser klar gekommen bin^^'' Da haben mir die ganzen Waffen gefehlt...obwohl`s manchmal auch ein bissl kompliziert war, zur richtigen Waffe zu switchen. Kam da iwie immer durcheinander *lol*^^

 

Mit Dante komme ich auch besser klar und bei ihm mach ich alle Missionen gerne ... na gut, Mission 16 ist am Anfang ganz schön blöd wegen der Cutlass aber ansonsten habe ich mit Dantes Missionen keine Probleme.^^

Und das switschen war bei mir nur ne Übungssache. ^^

Aber das Nero "nur" seine Standartwaffen hat ist echt iwi doof. :ohjeh:

Bearbeitet von Dante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit uns stehst du immer auf der sicheren Seite mein Herzchen, hehe:naughty:

Und SO schlimm sind wir doch gar nicht...*heimlich ne Leiche mit dem linken Fuß hinter sich schiebt*...^^''

 

Würde ich auch mal sagen. :unschuldig:

 

Lady hat`s schon gesagt, ich kann den Namen nicht schreiben^^''

 

Ich auch nicht.^^

Deswegen habe ich ein ,,h'' vergessen. XD

 

NÖ. =P

Ich muss vor euch ja auch keine Angst haben. ^^

 

Na dann bin ich aber berruhigt. :unschuldig:

 

Ähem, angenehm war dein Kopfschuss aber auch nicht. Außerdem wie das ausgeshen hat mit dem Loch in meiner Birne und dann ist mir noch das ganze Blut die Stirn runtergelaufen. >_>"

Und wegen dem Schwert ... öhm, iwi bekomme ich ja immer MEINE Schwerter in die Rippen ... ^^"

 

Okay, das tut mir ja leid. :unschuldig:

Aber wie du schon selbst gesagt hast, du hast kein Glück bei den Frauen.

(zumindest hast du das gesagt, die Sache sieht aber ganz anders aus :naughty:)

 

Achso, stimmt ja, der gute ist ja ein totaler Naruto-Fan. ^^

 

Ja, wenn der gute sich nur mal Melden würde.^^"

 

Mit meinem Brüderchen und Nerolein wahrscheinlich nicht ^^", aber mit Dir und Trish ... hmm ... :think:

 

Ähmmm.................mit Nero und Vergil. X_x

Hehe, da zieh ich auch die 2te Variante vor.^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also was den Coop-Modus angeht... ich denke nicht, dass er zu dem Spiel passen würde und vorallem das Grundprinzip des Spiels zerstören würde.

Der Einzelgänger, der im Alleingang eine ganze Dämonenarmee auslöscht...

Im Coop würde das nicht mehr so cool rüberkommen.

Was fest steht ist, dass kein neuer Charakter hinzugefügt wird, da genug Potential vorhanden ist. Ein cooler, erfahrener Hauptdarsteller, sein Bruder und ein Nachwuchskämpfer, der ganz nach seinem "Vorbild" kommt.

Dennoch glaub ich, dass am Ehesten Dante in nächsten Titel die Hauptrolle spielen wird auch wenn er im vierten Teil als eine Art "Wachender Meister, der sich die ersten Schritte seines Schützlings anschaut und überwacht" sehr geil rüberkam. Ich könnte mir vorstellen, dass der nächste DMC-Teil der letzte mit Dante ist. Ein furioses Finale in dem nur einer am Ende ganz knapp dem Tod entrinnt... Nero. Mal schauen... was der nächste Teil bringt... ich hoffe einfach nur, dass er das beinhaltet was DMC ausmacht und es so beliebt macht gepaart mit neuen frischen Ideen, die DMC nicht langweilig werden lassen... sprich das annähernd perfekte DMC... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir vorstellen, dass der nächste DMC-Teil der letzte mit Dante ist. Ein furioses Finale in dem nur einer am Ende ganz knapp dem Tod entrinnt... Nero.
... -.-"

Kann mir mal einer von denen die Dante in Teil 5 immer krepieren lassen wollen, sagen was sie daran so toll finden?!? :ka:

Ich meine, Dante ist der Hauptcharakter von DMC und es ist doch jedes Mal toll mit ihm gewesen (Teil 2 mal Weggelasen ^^") und mit Nero bringen sie jetzt mal frischen Wind in die Serie. Aber ich versteh echt nicht warum Dante jetzt sterben muss nur weil Nero dazugekommen ist, ich fände es nämlich schon toll wenn sie dadurch das es jetzt zwei Hauptcharaktere gibt einen Coop-Modus machen, natürlich neben dem Normalen Modus wo man allein zocken kann. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil man einen Charakter auch nicht ausreizen sollte. Mir wäre ein DMC5 mit dem Tod von Dante lieber als ein DMC6 wo der Charakter einfach nur noch ausgelutscht ist.

 

Noja, das kann man natürlich so oer so sehen ^^ .... würd mich auf jeden Fall freuen, wenn Nero weiter mitmischt und vilt. Vergil wiederkommt, was leider unwahrscheinlich ist :crying:, ich weiß ^^° .....

 

Ansonsten lass ich mal überraschen was den Entwicklern so einfällt ;) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...