Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Hab mir neulich Avatar für die PS3 gekauft, und da fiel mir auf, dass es schon einstellungen besitzt, um es in 3D zu zocken.

gibt es denn schon tv geräte die das auch unterstützen. für pc gibts das ja schon, aber auf einem 40" TV wär das sicher ein wahnsinns erlebnis:naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wie ich es eben im fehrnseh gesehen hab giebt es die Klotzen grad in Las Vegas, auf ner messe zu sehen. die kosten aber noch so zwischen 10000-15000€ und man ne Schutterbrille oder sowas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sollte auch bei deinen TV funktionen , Skate 2 kann man auch in 3D spielen und funktionierte auch bei meinen TV , brauchst abernatürlich noch ne 3D Brille


Share this post


Link to post
Share on other sites
hast du lust die online trohpy zu machen

 

Beim Thema bleiben bitte!


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...