Zum Inhalt springen

GH:M Kick Pedal mit Rock Band 1 Drums?


PrinzBrian

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Also wie man an meiner frage sehen kann, würde ich gerne wissen ob das

Guitar Hero Metallica Standalone Kick Pedal für die Drums auch mit den Rock Band Drums kompaktibel ist.

Ich hab mein Rock Band Pedal gerade geschrottet, und hab auch keinen Onlineshop in Deutschland gefunden, wo die Rock Band Pedale Verkauft werden.

 

hier der link zu dem pedal:

http://www.amazon.de/gp/product/B0025VKGU6/ref=s9_simi_gw_s0_p63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1YDK9R3C3Q7CA042J81P&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

hier ein bild von den drums die ich meine:

http://2.bp.blogspot.com/_nmyiyc8awIY/SHP2r8PJikI/AAAAAAAAALk/ANmIQ3D8Ass/s400/rock_band-drums1.jpg

 

wäre cool wenn mir jemand weiter helfen kann.

 

ich bin bisschen irritiert, denn in einem forum hab ich gelesen das das pedal zu den rock band drums kompaktibel sind, und in einem anderem forum wurde gesagt das es nich funktioniert.

 

danke schonmal im vorraus!

 

mfg Brian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho! Richtig lesen Freundchen :D

 

In der Produktbeschreibung steht nämlich folgendes:

 

Mit dem zweiten Pedal meisterst Du auch die schnellsten Schlagzeug-Parts in Guitar Hero! Enthält: * 1 Schlagzeugpedal-Controller (verkabelt) * Double-Bass-Drum-Splitter (Pedal funktioniert nur mit Guitar Hero-Schlagzeug-Controllern!)

 

Jetzt ist nur die Frage wie die in dem einen Forum darauf kommen, dass es doch funktioniert...

 

Rock on:bana1::bana1:

Bearbeitet von theJaegerfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hab ich auch gelesen, schließlich will ich es ja auch nich umsonst kaufen, für einen schüler sind 10 euro doch viel geld.

hab ein bisschen gegooglet und hab dann gefunden das es auch mit nem rock band drum kit funktionieren soll, komisch....

 

ich hab auch kein rock band kick ped gefunden, von daher is das noch der einzige lichtblick...

wäre schaden wenn es nich funktionieren sollte und keine andere möglichkeit gibt...

 

wär schon cool, hab auch gehört das gh kick pedal soll auch bissl besser sein als das von rock band

 

mfg Brian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Guitar Hero Pedal ist wesentlich leichter zu spielen, finde ich jedenfalls. Beide Pedale sind über den gleichen Steckertyp mit den Drums verbunden. Ich kann mir schon vorstellen das das funktioniert.

Ich versteh noch nicht ganz worüber du dir Sorgen machst? Du willst doch bei Amazon bestellen? Dann machs doch einfach. Wenns nicht geht hast du immerhin 14 Tage Zeit um das Teil ohne Angabe von Gründen zurück zu schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...