Zum Inhalt springen

Assassins Creed hängt sich auf


xnicob

Empfohlene Beiträge

Meinst du Teil 1 oder 2? Weil hier einfach vom 2. Teil geredet wird, du aber nur Assassins Creed geschrieben hast...Also bei Teil 1 war es am Anfang einfach nur ein bug, dass sich die Konsole aufhängt...sollte eig. mit dem Patch behoben worden sein. Würde aber mal versuchen die Spieldaten zu löschen:

 

Du gehst ins Menü unter Spiel-> Spieldaten-Dienstprogramm und da suchst du die Dateien von AC. Dreieck drücken und "löschen", fertig!

Bearbeitet von theJaegerfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mache ich das? :ka:

 

Und! Es handelt sich um Assassins Creed "1"!

 

im XMB der Unterpunkt "Spiel", dort wo die Disc immer eingeblendet wird, die du gerade eingelegt hast.

 

ist der erste Punkt, Spieldaten-Information, oder so ähnlich, draufklicken, du suchst dir die Spieldaten v. AC 1 raus und löscht sie.

 

danach legst du AC1 nochmal ein, und siehst dann ja selber im spiel ob es geholfen hat oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hab die Spieldaten eben mal gelöscht (habs sogar selber gefunden,weil ich hier nicht mehr reingeguckt hatte :p) und tada! Es geht! Also bisher läuft alles glatt, auch die komischen "Soundbugs" nicht mehr. :):bana2:

Ich hab übrigens bei der Frage "Soll das Spiel auf 1.01 geupdated werden?" (oder ähnlich), das Update abgebrochen. Dadurch läufts flüssig.

 

Ehm, das schadet meiner PS3 aber nicht,oder?:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst im spielmenü auf "speicherdaten" und "Spieldaten", dann gucken wo die assassins creed sachen sind dann auf :dreieck: drücken und dann auf löschen drücken. ALLERDINGS NUR BEI ASSASSINS CREED DATEN SONST SIND DEINE ANDEREN SPIELSTÄNDE WEG !

 

edit:// oh zu spät

 

nee schadet deiner ps3 nicht wenn du nicht updatest kannst du während des spiels nicht mehr im psn eingeloggt sein sonst ist dann nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...