Zum Inhalt springen

R2 startet nicht (Problem gelößt)


ramelou

Empfohlene Beiträge

Das Ding ist das du es garnicht spielen kannst wenn du keinen HD TV hast, da es anscheinend nur in HD (720p) läuft und das auf einem Röhrenfernsehr nicht geht.

 

Nein! Resistance 2 sollte eigtl. auf allen TVs möglich sein. Ich habe zu Hause zwei uralte Röhrenfernseher zu stehen (einer 20 jahre alt, der andere 14) und R2 ist darauf uneingeschränkt spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein! Resistance 2 sollte eigtl. auf allen TVs möglich sein. Ich habe zu Hause zwei uralte Röhrenfernseher zu stehen (einer 20 jahre alt, der andere 14) und R2 ist darauf uneingeschränkt spielbar.

 

:think:

Vielleicht sollte er mal versuchen die Auflößung zu optimieren. :nixweiss:

Ich denke das das Spiel auf eine höhere Auflößung zugreifen möchte, was aber bei einem Röhrenfernsehr nicht möglich ist.

Vielleicht sind in der Auflößungseinstellung falsche Optionen angekreuzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin eignt auch der meinung, dass jedes Spiel auf nem Röhrengerät funktionieren müsste..

Aber wie änder ich die Auflösung wenn ich ncih ins Spiel komme..

und sonst sind alle Einstellung runtergestellt, ich wüsst nicht was ich noch machen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin eignt auch der meinung, dass jedes Spiel auf nem Röhrengerät funktionieren müsste..

Aber wie änder ich die Auflösung wenn ich ncih ins Spiel komme..

und sonst sind alle Einstellung runtergestellt, ich wüsst nicht was ich noch machen könnte

 

Du kannst auch denke ich deswegen nicht ins Hilfsprogramm, weil in der Meldung folgendes steht.

Wenn ihr Fernseher HDMI Signale senden kann, können sie mit diesem Hilfsprogramm feststellen, warum er diese Auflösung nicht nutzt."

Da dein TV keine HDMI Signale senden kann, ist die Playstation oder der Fernsehr auch nicht fähig dieses Hilfsprogramm zu nutzen.

Ich bin mir aber sicher das es irgendwas mit der Auflösung zutun haben muss, da dies auch in der Meldung erwähnt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs ich habe grade mal die PS3 auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und siehe da es klappt x]

 

Hatte wahrscheinlich mal i-was verändert, aber auf wundersame Art und Weise hattes eben geklappt den X Knopf zu drücken.

 

Also Danke nochmal und immerhin haben wir jetzt den Beweis, dass jedes Spiel auf nem Steinzeit TV funktioniert

 

;]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...