Zum Inhalt springen

R2 startet nicht (Problem gelößt)


ramelou

Empfohlene Beiträge

Nabend Leute,

 

habe mir vorhin Resistance 2 gekauft und wollte voller Vorfreude zocken.

Nach den 10 Minuten Patch laden kam ein R2 Bildschirm:

 

"Dieses Spiel läuft nicht in High-Definition. Wenn ihr Fernseher HDMI Signale senden kann, können sie mit diesem Hilfsprogramm feststellen, warum er diese Auflösung nicht nutzt."

 

X mehr Informationen O schließen

 

 

 

...klingt harmlos, allerdings reagiert das Spiel nicht auf X oder O ...

ich kann prinzipiell nichts machen. Der Controller allerdings funktioniert und ich kann dann auch wieder ins PS3 Menu. Aber ins Spiel komm ich nicht...

 

Need Help =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh, also ich hab im PS3 menü ein bisschen rumgeguckt und auch mal i-was ausprobiert. Hab da leider nciht so viel Ahnung, aber genug um ein bisschen auszuprobieren, allerdings ohne Erfolg.

Und die Auflösung kann man ja nur im Spiel selber ändern, oder?

Da komm ich ja nicht hin =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...