Zum Inhalt springen

Sci-FI Filmtipps


ThePunisher

Empfohlene Beiträge

ah ok ^^ ich hatte mal Fallout 2... seit dem mag ich Endzeit... seit Fallout 3 liebe ich Endzeit!!! Aber Zombies liebe ich noch mehr :D :D

weil die meisten Zombiefilme mit Endzeit in verbindung gebracht werden!! ^^

ein "Endzeit" Zombiefilm... ZOMBIELAND!!! der ist so geil, aber unbedingt auf Englisch anschauen!! die Deutsche Syncro taugt nichts... :(

 

 

Sunshine ist kacke!!

 

Armageddon find ich auch sehr geil!

 

Event Horizon wollte ich schon die ganze zeit mal anschauen! oO

 

morgen mal in den MM gehn und schauen obs den noch gibt! ^^

 

 

hat jemand schon "Pandorum" gesehen?!? taugt´s der??

 

EDIT: http://www.imdb.de/title/tt1037705/ < The Book of Eli ;)

 

Hab Pandorum gesehen, ist ungefähr wie Event Horizon !

Kann man sich angucken

Sci-Fi Horror sind die besten!!!:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

armageddon ist ja wohl einer der schlechtesten filme überhaupt! ... riddik ebenso ;)

event horizon auch da könnt ihr gleich postman empfehlen, genauso schlecht... ihr habt wirklich nen komischen filmgeschmack... den einzigen film den ich empfehlen kann ist dune-der wüstenplanet und wenn du auf klassische musik stehst , dann 2001.. ansonsten gibts nur noch terminator , starwars und alien, madmax die schon genannt wurden .. reliiqium ist auch sehr gut ( schon genannt ) und der erste matrix-film...und der neue.. AVATAR ist noch anschaubar ... die insel geht auch noch klar... wenn du reliqium nit kennst , dann würd ich ihn an deiner stelle als erstes guckn, is gut action dabei und dauert nit so lange ;)

existenz ist auch lustig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Das 5th Element ist auch sehr gut!

 

Avatar... hmmm hab den garnicht als Sci-Fi betrachtet... :D der hat mich so mitgerissen!! war einfach nur begeistert von dem Film!!

 

@Klopskerl

 

Flesh Gordon :rofl: :rofl: ein paar Kumbels und ich haben mal beide teile in einer Nacht geschaut.... ich hab tränen gelacht und kopfschmerzen bekommen... so viel unsinn Die Erde wird mit Sexstrahlen aus dem All beschossen.... und das Raumschiff vom Dr. Flexi jerkoff (oder so) :rofl: das nach einem Model aus dem Beathe Uhse Katalog nachgebaut wurde....

 

oh man.... :rofl:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blade Runner, Das 5e Element aber Sci Fi is absolut nich meine richtung:D

 

 

wääää,wie konnte ich das 5.te element vergessen !!! jaa, der ist wirklich sehr gut ... der film hat alles;) action und humor so n bissel moral und ein bisschen liebe ;)

 

 

serenity ist aber eher schwach ;) da guck ich echt lieber aeon flux oder ultraviolet... naja ALLES geschmackssache

 

und wenn du auf humor-scifi stehst dann musste dir auf jeden fall spaceballs angucken

 

und um avatar mal zu verteidigen... die idee vom film ist schon 15 jahre alt... wurde erst jetzt gedreht,wegen den technischen möglichkeiten.... wenn euch vor 15 jahren als das internet noch nicht soooo verbreitet war wie heute jemand euch so eine story erzählt hätte mit avataren und so... das hätte mich und euch bestimmt auch hart geflasht... heutzutage ist sowas (zumindest digital) schon standart, deshalb ist es nichts mehr grandios neues spannendes, wenn diese avatare dann auch wirklich menschen sind und nicht nur digital...

man merkt halt ,dass die geschichte schon was älter ist ;)

trotzdem ist der film sehr mitreissend und negativ ist eigentlich nur ,dass er ( zumindest mir ) trotz seiner geschmeidigen länger immernoch ein wenig verkürzt vorkommt !

Bearbeitet von nopro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...