Zum Inhalt springen

Deadspace 1 zu gruselig für Teil 2?


DerBlatt

Empfohlene Beiträge

Mal ganz ernst Leute ; ist das nicht die totale Blamage wenn man sich über ein Horrorspiel beschwert es sei ZU gruselig ???:motz: Wo ich her komme spielt man Horrorspiele um sich zu fürchten und nicht dannach von pinken Ponys oder etwas änlichem zu träumen!!! Ich finde es lächerlich wenn man sich beim Hersteller beschwert ,dass das Spiel zu gruselig sei und dass man es deshalb nicht beenden könne. Es gibt nicht besonders viele Horrorspiele wie Dead Space, bei denen man am Ende des Spiels oder eines Kapitels und seiner Nerven sagen kann :"Puhh, jetzt brauch ich mal ne Pause!" Ich fände es echt Schade wenn uns dies bei Dead Space 2 genomme werden würde!!!

 

Ich würde mich über eine Stellungsnahme von euch freuen.

MfG DerBlatt

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das in dem anderen Thread schonmal angesprochen und wer Dead Space spielen möchte sollte sich vorher auch im klaren darüber sein, "was er sich antut".

 

 

vollkommen richtig ... vor allem sollte derjenige lieber ruhig sein statt sich zu beschweren und anderen den spielspaß zu vermiesen ... schick mir mal bitte den link damit ich mir das was du dazu geschrieben hast anschauen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Space ist ein Horrorspiel, was erwarten die denn ??? Sowas wie Resi 5 ??

 

Man die sollen sich mal nicht ine Hose scheißen, und das nächste mal in der Redaktion nicht die Waschlappen vom Dienst ran lassen. Wenn mir jemand sagt, dass das Spiel so verdammt gruselig ist (und so EXTREM schlimm fand ich´s garnicht), dann kauf ich es mir erst recht, denn ich steh auf richtig feine Schocker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.Den Entwicklern zufolge ging es vielen Spielern aber anders: Ihnen sei das spiel zu gruselig gewesen - so sehr, dass sie es nicht einmal beendeten. Und darum wird es in "Dead Space 2" weniger wirklichen substilen Horror und mehr furiose Action geben....

 

 

Man die sollen sich mal nicht ine Hose scheißen, und das nächste mal in der Redaktion nicht die Waschlappen vom Dienst ran lassen. .

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

 

@DerBlatt

 

Bitte das nächste mal auf sinnvolle Threadtitel achten.

Ich ändere den mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Space ist ein Horrorspiel, was erwarten die denn ??? Sowas wie Resi 5 ??

 

Man die sollen sich mal nicht ine Hose scheißen, und das nächste mal in der Redaktion nicht die Waschlappen vom Dienst ran lassen. Wenn mir jemand sagt, dass das Spiel so verdammt gruselig ist (und so EXTREM schlimm fand ich´s garnicht), dann kauf ich es mir erst recht, denn ich steh auf richtig feine Schocker.

 

du hast recht ... es gibt ja auch noch deutlich härtere schocker die in deutschland z.b. nicht erlaubt sind ... ich will nicht wissen was mit den leuten abgeht die sich da beschwert hab wenn sie diese spieln

 

die redaktion hat ja nich gepfuscht ... denen ihr part war völlig korrekt nur die memmen die da rumflennen ... einfach unglaublich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

 

 

Ei ei ei das ist natürlich peinlich....:p Naja ist halt spät da überliest man schonmal was. :zwinker:

 

Ich mein natürlich die Memmen und nicht die unschuldige Redaktion, sry :D

 

 

Nochmal zum Thema " zu gruselig", wenn ich mir ein Spiel hole wie Dead Space, mit der abgetrennten Hand auf dem Cover und einem 18+ rating, dazu die Gewissheit es handelt sich um ein Horrorspiel, dann bezahl ICH zumindest für Gruselmomente, wo man vielleicht auch mal kurz durchatmet bevor man in den Gang geht von wo die komischen Geräusche kommen etc. pp. Wenn solche Momente eintreffen, dann iset auch das Geld wert, deswegen hoffe ich, dass die Entwickler kein Actionspie im Stile von Resi 5 entwickeln, sondern dem Horrorgenre treu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DerBlatt.

 

Darüber haben wir schon in den News berichtet.

Da zu jeder News, parallel ein Thread erstellt wird, in dem man über das jeweilige Theme duskutieren kann, bedarf es nicht noch einen.

 

http://www.play3.de/forum/news-kommentieren/34511-dead-space-2-weniger-grusel-elemente-als-im-ersten-teil.html

 

*closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DerBlatt.

 

Darüber haben wir schon in den News berichtet.

Da zu jeder News, parallel ein Thread erstellt wird, in dem man über das jeweilige Theme duskutieren kann, bedarf es nicht noch einen.

 

http://www.play3.de/forum/news-kommentieren/34511-dead-space-2-weniger-grusel-elemente-als-im-ersten-teil.html

 

*closed*

 

 

Gar nicht gelesen, wer ist dieser News? Der spamt ganz schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...