Jump to content

Deadspace 1 zu gruselig für Teil 2?


DerBlatt
 Share

Recommended Posts

Mal ganz ernst Leute ; ist das nicht die totale Blamage wenn man sich über ein Horrorspiel beschwert es sei ZU gruselig ???:motz: Wo ich her komme spielt man Horrorspiele um sich zu fürchten und nicht dannach von pinken Ponys oder etwas änlichem zu träumen!!! Ich finde es lächerlich wenn man sich beim Hersteller beschwert ,dass das Spiel zu gruselig sei und dass man es deshalb nicht beenden könne. Es gibt nicht besonders viele Horrorspiele wie Dead Space, bei denen man am Ende des Spiels oder eines Kapitels und seiner Nerven sagen kann :"Puhh, jetzt brauch ich mal ne Pause!" Ich fände es echt Schade wenn uns dies bei Dead Space 2 genomme werden würde!!!

 

Ich würde mich über eine Stellungsnahme von euch freuen.

MfG DerBlatt

Edited by Cloud
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte das in dem anderen Thread schonmal angesprochen und wer Dead Space spielen möchte sollte sich vorher auch im klaren darüber sein, "was er sich antut".

 

 

vollkommen richtig ... vor allem sollte derjenige lieber ruhig sein statt sich zu beschweren und anderen den spielspaß zu vermiesen ... schick mir mal bitte den link damit ich mir das was du dazu geschrieben hast anschauen kann

Link to comment
Share on other sites

Dead Space ist ein Horrorspiel, was erwarten die denn ??? Sowas wie Resi 5 ??

 

Man die sollen sich mal nicht ine Hose scheißen, und das nächste mal in der Redaktion nicht die Waschlappen vom Dienst ran lassen. Wenn mir jemand sagt, dass das Spiel so verdammt gruselig ist (und so EXTREM schlimm fand ich´s garnicht), dann kauf ich es mir erst recht, denn ich steh auf richtig feine Schocker.

Link to comment
Share on other sites

vollkommen richtig ... vor allem sollte derjenige lieber ruhig sein statt sich zu beschweren und anderen den spielspaß zu vermiesen ... schick mir mal bitte den link damit ich mir das was du dazu geschrieben hast anschauen kann

 

War ungefähr dasselbe wie hier. Also nicht weiter von Bedeutung.

Link to comment
Share on other sites

.Den Entwicklern zufolge ging es vielen Spielern aber anders: Ihnen sei das spiel zu gruselig gewesen - so sehr, dass sie es nicht einmal beendeten. Und darum wird es in "Dead Space 2" weniger wirklichen substilen Horror und mehr furiose Action geben....

 

 

Man die sollen sich mal nicht ine Hose scheißen, und das nächste mal in der Redaktion nicht die Waschlappen vom Dienst ran lassen. .

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

 

@DerBlatt

 

Bitte das nächste mal auf sinnvolle Threadtitel achten.

Ich ändere den mal.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Link to comment
Share on other sites

Dead Space ist ein Horrorspiel, was erwarten die denn ??? Sowas wie Resi 5 ??

 

Man die sollen sich mal nicht ine Hose scheißen, und das nächste mal in der Redaktion nicht die Waschlappen vom Dienst ran lassen. Wenn mir jemand sagt, dass das Spiel so verdammt gruselig ist (und so EXTREM schlimm fand ich´s garnicht), dann kauf ich es mir erst recht, denn ich steh auf richtig feine Schocker.

 

du hast recht ... es gibt ja auch noch deutlich härtere schocker die in deutschland z.b. nicht erlaubt sind ... ich will nicht wissen was mit den leuten abgeht die sich da beschwert hab wenn sie diese spieln

 

die redaktion hat ja nich gepfuscht ... denen ihr part war völlig korrekt nur die memmen die da rumflennen ... einfach unglaublich

Link to comment
Share on other sites

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

 

 

Ei ei ei das ist natürlich peinlich....:p Naja ist halt spät da überliest man schonmal was. :zwinker:

 

Ich mein natürlich die Memmen und nicht die unschuldige Redaktion, sry :D

 

 

Nochmal zum Thema " zu gruselig", wenn ich mir ein Spiel hole wie Dead Space, mit der abgetrennten Hand auf dem Cover und einem 18+ rating, dazu die Gewissheit es handelt sich um ein Horrorspiel, dann bezahl ICH zumindest für Gruselmomente, wo man vielleicht auch mal kurz durchatmet bevor man in den Gang geht von wo die komischen Geräusche kommen etc. pp. Wenn solche Momente eintreffen, dann iset auch das Geld wert, deswegen hoffe ich, dass die Entwickler kein Actionspie im Stile von Resi 5 entwickeln, sondern dem Horrorgenre treu bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Hallo DerBlatt.

 

Darüber haben wir schon in den News berichtet.

Da zu jeder News, parallel ein Thread erstellt wird, in dem man über das jeweilige Theme duskutieren kann, bedarf es nicht noch einen.

 

http://www.play3.de/forum/news-kommentieren/34511-dead-space-2-weniger-grusel-elemente-als-im-ersten-teil.html

 

*closed*

 

 

Gar nicht gelesen, wer ist dieser News? Der spamt ganz schön.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Wem sagst du das, da stimme ich dir ja zu. Versteh mich nicht falsch: Ich hab auch kein Problem das du RB Leipzig kritisierst, aber die anderen Vereine sind für mich da halt auch nicht wirklich besser, wenn man es so betrachtet wie ich es geschrieben hatte...  Lieben Gruß
    • Ich persönlich lege mich nicht fest, wie lange ein Story-Spiel dauert, damit es als Story-Spiel gilt. Für mich ist die Spielmechanik entscheident. Deswegen sind TLOU und TLOU Part II für mich persönlich die Story-Spiele überhaupt. Denn, hier werde ich nicht mit anderen Spielmechaniken wie Grind von der Story abgelenkt oder noch schlimmer, aus der eigentlichen Story rausgerissen.
    • Kein Problem, für Feedback bin ich ja immer offen. 🙂 Ich bin jedenfalls ziemlich froh (und ein bisschen stolz) das ich die Streckenerfahrungen alle auf Gold durch hab... Ich will gar nicht wissen wieviele Stunden ich in die Nordschleife versenkt und wie oft ich bei Tokyo die Bande nur um Millimeter berührt hab, oder in Fishers Ranch mit dem falschen Reifen zuerst aufgekommen bin, sodass es mich in die Bande gedreht hat... ich bin da recht grobmotorisch... 😅    Bin gespannt was mit Update 1.14 dann ins Haus steht. 
    • Ja leider, mir ist auch schon oft bei Facebook aufgefallen da werden Artikel beworben mit Bildern die es dann im Text garnicht gibt.. klickt sich dann umsonst durch 30 Seiten lol
    • Problem an dieser Liste von Gamestar,  alle Plattformen über Jahre.. wer kann da mithalten.. ich habe seid 1990 so einiges gezockt aber da fehlt noch soo viel was ich nie nachholen kann... Zur Liste..  Platz 2 hört man auch negatives.. da gibt's bessere was wohl nicht berücksichtigt wurde... . Platz 1 noch nie im Leben gehört Dann die Frage wo beginnt eine Story ? 10 Stunden , 30 Stunden oder reichen ein 2 Stunden Game ? 
×
×
  • Create New...