Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Hilfe

Seit neuesten werden meine Freunde in der Freundesliste nur noch offline angezeigt oder tauchen gar nicht mehr auf und online zocken ist momentan auch nur noch luxus bin nur am abstürzen. Offline spielt sich ps3 wie gewohnt.

Lucka.png

Posted
Hallo Hilfe

Seit neuesten werden meine Freunde in der Freundesliste nur noch offline angezeigt oder tauchen gar nicht mehr auf und online zocken ist momentan auch nur noch luxus bin nur am abstürzen. Offline spielt sich ps3 wie gewohnt.

Hallo, willkommen im Forum.

Das Problem ist mittlerweile bekannt, bei vielen lässt sich die Freundesliste nicht laden (auch nicht bei mir) zumindestens nicht vollständig.

Wie lange hast du dieses Problem schon? Die Server sollten eig schon funktionieren, manchmal kommt es zu Wartungsarbeiten und alle Server werden somit deaktiviert. Einfach mal bis Morgen abwarten, es lässt sich nicht alles sofort beheben und das es an dir liegt bezweifle ich.

Posted

Nen ganz normales standard problem! hat so ziemlich jeder mal! gestern war der chat zum beispiel fürn arsch!

Mach dir keinen kopf liegt nicht an dir!

ps willkommen im forum, viel spaß!:bana1:

Posted

Jaja das ist nix neues. Bei MW2 bin ich gestern während ich online gespielt habe abgemeldet worden, konnte aber weiterspielen. Bei der Freundesliste ists ähnlich verrückt, manchmal alle da, manchmal die Hälfte, manchmal dauerts ewig und manchmal tauchen erst gar keine in der Liste auf. Errinnert mich irgendwie ans Trophy-Sync Problem hoffe nur das das nicht ähnlich lange dauert mit dem Fix.

Posted

Hatte ich gestern abend aber auch beim Zocken von MW2.

Auf einmal wurde ich vom Netzwerk getrennt konnte aber weiterzocken.

Waren 8 Leut in einer Gruppe und das is jedem passiert.

Hat Sony evtl ein paar kleine Probleme :-)