Zum Inhalt springen

Demo Marktplatz so ******?!


Zerrox

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

 

ich hab seit einpaar Tagen auch eine PS3 Slim^^

Nun hab ich mir nen deutschen PSN-Acc. gemacht um mal einpaar Demos zu testen, aber da gibt es ja FAST GAR NIX! :ka:

Ich meine wo sind denn all die ganzen geilen Demos?!

 

Und ich hab gehört, wenn ich mir einen Jap oder USA Acc noch dazu mache, werd ich vom PSN gebanned, weil ich mehrere Accs. habe?!

Was macht denn Sony da bitte für eine scheiße?!

 

Ich meine bei der XBOX 360 darf ich soviele Accs machen wie ich will und es gibt auch über 1000 Demos zum Testen! Fast zu jedem Spiele gibt's ne Demo! >.>

Und im PSN Store... Ich hatte mir das echt besser vorgestellt oder was meint ihr, wo ich denn nun die ganzen Demos von den guten Spielen herbekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sagt das hier aber was anderes >.>

 

http://www.giga.de/usernews/00018388-sony-sony-sperrt-psn-store-accounts-mehrere-deutscher-user/

 

EDIT/

 

Oder hier: http://www.play3.de/2009/07/21/jugendschutz-sony-zu-account-sperrungen-gezwungen/

 

Ich meine, was soll das denn bitte?!

Was ist denn so schlimm daran sich einen usa/jap acc zu machen, auch wenn man in de lebt -.-

Man möchte ja auch den PSN-Store voll ausnutzen, und es ist ja nicht meine schuld, dass der detusche PSN-Store so beschissen ist. >.>

 

edit2/

hier auch noch was:

http://www.amazon.de/tag/playstation%203/forum/ref=cm_cd_pg_pg1?_encoding=UTF8&cdPage=1&cdSort=oldest&cdThread=Tx3LPZJ2B9VL2FX

Bearbeitet von Foozer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, wenn Sony das so durchziehen würden, wären wir alle schon gebannt

Sony sperrt keine PS3s, die freuen sich doch über das zusätzliche Geld -.-

Bearbeitet von Foozer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr denn mehrere Accounts?

Also zum Beispiel einen dt. + us. Account, obwohl ihr hier in DE wohnt?

Und wurdet bisher nciht gebanned?

 

Ich würde das dann auch machen ^^

 

Mach es, keine Sorge, ich hab 2 US Accounts, einen JP, UK und einen AT und ich wurde nicht gebannt :zwinker:

wieso sollten sie das auch tun ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...