Zum Inhalt springen

Versteckte Bereiche in Home


Angelus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der "Godfather2" Bereich ist ausm US Home aber wieso man da hin kann weiß ich leider nicht!

Mich hat da auch mal jemand hin eingeladen, der wiederum auch eingeladen

wurde und seit dem hab ich den Bereich genauso bei Favoriten drin :naughty:

 

Aber soweit ich weiß ist das der einzige "Geheime" Bereich bei uns! :sad:

Bearbeitet von Missy09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe diesen Raum mittlerweile auch schon ne ganze weile und hab ihn von einer Freundin in Home, die ihn ebenfalls von jemanden hat. USW.

 

 

Da ich auch einen US Acc besitze kannte ich den Raum ja ebenfalls schon...

 

Allerdings wurde mir gesagt, dass dieser Raum gekracked sei....

Ich bin mir nicht sicher ob sowas geht.. Glaube aber an eine andere Theorie.

 

Fakt ist das in diesem Raum keine Leute aus den Staaten sind...

 

Also habe ich mir gedacht, dass irgendein US-Acc (oder auch mehrere natürlich) mal einen EUler dahin eingeladen hat, der disen Raum dahingehend unter Favoriten abgespeichert hat und wiederum andere dorthin eingeladen hat....

Allerdings es so ist, dass wenn dieser EUler von allein dorthin ging er nicht in den "ORIGINAL" Raum eintrifft, sondern einen sekundären Raum...

 

Was meint ihr dazu... Dies müsste dann allerdings auch mit Räumen die in Deutschland gesperrt sind auch klappen... Beispielsweise mit dem DJ Club, äh Boxerraum von EA... Hat den aus D (mit D Acc) schon jemand dadurch erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe diesen Raum mittlerweile auch schon ne ganze weile und hab ihn von einer Freundin in Home, die ihn ebenfalls von jemanden hat. USW.

 

 

Da ich auch einen US Acc besitze kannte ich den Raum ja ebenfalls schon...

 

Allerdings wurde mir gesagt, dass dieser Raum gekracked sei....

Ich bin mir nicht sicher ob sowas geht.. Glaube aber an eine andere Theorie.

 

Fakt ist das in diesem Raum keine Leute aus den Staaten sind...

 

Also habe ich mir gedacht, dass irgendein US-Acc (oder auch mehrere natürlich) mal einen EUler dahin eingeladen hat, der disen Raum dahingehend unter Favoriten abgespeichert hat und wiederum andere dorthin eingeladen hat....

Allerdings es so ist, dass wenn dieser EUler von allein dorthin ging er nicht in den "ORIGINAL" Raum eintrifft, sondern einen sekundären Raum...

 

Was meint ihr dazu... Dies müsste dann allerdings auch mit Räumen die in Deutschland gesperrt sind auch klappen... Beispielsweise mit dem DJ Club, äh Boxerraum von EA... Hat den aus D (mit D Acc) schon jemand dadurch erhalten?

 

Ich hab mich informiert der Raum war mal im Eu Home geöffnet als Promo für das Spiel wurde dann aber wieder rausgenommen warum weiss ich nicht nur das der Raum als Inhalt noch verfügbar ist (darum ist es möglich ihn als favorit zu betreten) das gleiche gilt anscheinend auch für den Weinachtsraum und für den Singstar VIP Raum der scheinbar auch wieder geschlossen wurde ich aber auch noch über Favoriten betreten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heißt das jetzt, jeden raum der nur kurz veröffentlicht wurde,

gleich zu den Favoriten hinzu fügen, in der Hoffnung, man kann da

später auch noch hin :think:

 

Werd ich mir merken :naughty:

Joa is wohl so ich denke mal die nächste möglichkeit dazu is bei den Räumen von HeavyRain um da reinzukommen braucht man aber auch erst mal das VIP T-shirt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

So, jetzt die wahrheit über den raum GF2 aus PS home.

Die Freundesliste ist ja international, nur als randinfo.

Also, PS home hatte mal einen Fehler, man konnte Freunde aus dem DE home in das US home einladen und das hat man auch gemacht, damals. Und da GF2 ist in der fav. liste ist kann man da immer hin, aber man kommt nicht ins US home. Aber da GF2 auf 2 servern läuft hat sich das automatisch aufgeteilt und so lang EA den server nicht abstellt läuft das.

Andere Räume gibt es nicht, weil deren server längst abgestllt worden sind. GF2 wird auch verschwinden wenn die home beta ausläuft, aber Sony sei dank würd das noch etwas dauern^^

 

dafür bekomm ich einen KEKS:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt die wahrheit über den raum GF2 aus PS home.

Die Freundesliste ist ja international, nur als randinfo.

Also, PS home hatte mal einen Fehler, man konnte Freunde aus dem DE home in das US home einladen und das hat man auch gemacht, damals. Und da GF2 ist in der fav. liste ist kann man da immer hin, aber man kommt nicht ins US home. Aber da GF2 auf 2 servern läuft hat sich das automatisch aufgeteilt und so lang EA den server nicht abstellt läuft das.

Andere Räume gibt es nicht, weil deren server längst abgestllt worden sind. GF2 wird auch verschwinden wenn die home beta ausläuft, aber Sony sei dank würd das noch etwas dauern^^

 

dafür bekomm ich einen KEKS:keks2:

 

Deutsche Home Freunde ins US Home einladen geht auch heut noch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nee, ist klar.

aber nur von in das App oder den Club, aber auf keinen sonstigen Berreich.

Sorry das du es falsch versanden hast, aber das hab ich gedacht, versteht jeder der wenigstens einmal in home war. Muss ja nicht wie ich täglich in home sein.

 

Ich will nen KEKS, ich will ich will ich will :p

:keks2:

 

 

Mein ich doch. Hab nur vergessen es zu erwähnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...