Zum Inhalt springen

Uncharted 2 : Among Thieves


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber warum steht das zur Diskusion wen die Deutsche auch englisch spielbar is un uncut is, nur wegn Preis oder was

 

Jop, wegen dem Preis. Wie ich schon ein paar Seiten vorher gesagt hab: Ich wills auf Deutsch spielen aber will keine 60€ für die Deutsche Version hinblättern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

un für was haste dich nun entschiedn

 

Momentan schwanke ich noch zwischen einfach nur Ausleihen, UK Version (eher unwahrscheinlich), warten (halte ich nicht aus) oder der teuren Deutschen Version..naja, ich glaub ich werd mich letztendlich doch für letzteres entscheiden..bin so heiß auf das Game:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

un wen sie nun leer ist da kann manch einer so tief greifn wie er will un er findet tritzdem nix *ich hab auch die teure Deutsche*

Dann sollte man sich ein anderes "Hobby" suchen. Zocken ist teuer, das weiß so ziemlich jeder. Und 65 € für DEN Exklusiv-Titel des Jahres locker machen schafft man normalerweise schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

un wen sie nun leer ist da kann manch einer so tief greifn wie er will un er findet tritzdem nix *ich hab auch die teure Deutsche*

 

Hehe^^ Also das Geld hätte ich ja..nur mir gehts um Prinzip..so viel Geld für ein Spiel ausgeben ist schon hart an der Schmerzgrenze (bei mir).

 

EDIT:

Und 65 € für DEN Exklusiv-Titel des Jahres locker machen schafft man normalerweise schon.

Stimmt schon irgendwie. Naja ich werd mal 'ne Nacht drüber schlafen (und mir dann vermutlich morgen eh die DE-Version bestellen:D)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte man sich ein anderes "Hobby" suchen. Zocken ist teuer, das weiß so ziemlich jeder. Und 65 € für DEN Exklusiv-Titel des Jahres locker machen schafft man normalerweise schon.

 

ja das is wahr aber ich denke ihr Arbeitet ja schon alle *denke*

un ich geh noch zur schule da wirds Geld nach 2-3 Spieln knapp aber sowas lass ich mir nicht entgehn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...