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Uncharted 2 : Among Thieves


Skyline-Chef

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Ja, ist es.

Wie gesagt, man kann nicht festelegen was Innovation bei Spielen ist und daher schreibe ich auch nichts mehr zu dem Thema, ich habe meinen Standpunkt klar gemacht und konnte bisher nicht vom Gegenteil/eurer Meinung überzeugt werden.

Das sind doch keine neuen Ideen ... du hast einfach eine andere Hülle ... aber die Idee ist die selbe ... ist halt nen Skin wechsel.

 

man kann ja anstat Rock, Techno reinhauen und es bleibt das selbe ...

Halt sieht man da andere Stars usw.

Mit David Guetta Untote töten xDDDD Ach, ist das lustig wenn ich mir das schon vorstelle oder wie die dann abdancen mit so ner Art Discokugel Ala R&C ToD. :D

 

Ps. Hab gleich die Demo gesaugt und schaue ma wie innovativ es ist. ;)

Bearbeitet von GeaR
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Gast polarfuechse

Eine ganz einfache Frage.. Gab es vorher schon ein Open-World Racer mit Hack and Slay Einlagen, Strategischen Battles und Tuningmöglichkeiten? :zwinker:

 

Wenn man das ganze Setting als Hopper oder Techno Freak nicht mag, is eine SAche.. Aber die Innovation in dem Spiel abstreiten is einfach lächerlich. :rolleyes:

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Das sind doch keine neuen Ideen ... du hast einfach eine andere Hülle ... aber die Idee ist die selbe ... ist halt nen Skin wechsel.

 

man kann ja anstat Rock, Techno reinhauen und es bleibt das selbe ...

Halt sieht man da andere Stars usw.

Mit David Guetta Untote töten xDDDD Ach, ist das lustig wenn ich mir das schon vorstelle oder wie die dann abdancen mit so ner Art Discokugel Ala R&C ToD. :D

 

Ps. Hab gleich die Demo gesaugt und schaue ma wie innovativ es ist. ;)

Jetzt erst die Demo am letzten Tag?LOL:D

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Eine ganz einfache Frage.. Gab es vorher schon ein Open-World Racer mit Hack and Slay Einlagen, Strategischen Battles und Tuningmöglichkeiten? :zwinker:

 

Wenn man das ganze Setting als Hopper oder Techno Freak nicht mag, is eine SAche.. Aber die Innovation in dem Spiel abstreiten is einfach lächerlich. :rolleyes:

Also in Jak and Daxter konnte man das auser mit dem Fahrzeuge tunnen und in Ratched in Clank konnte man alles auser das es kein Open World ist.

 

Naja, ich spiele die Demo nun.

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Gast polarfuechse

Das "außer" sacht doch schon alles^^

 

Zudem gab es bei R&C keine strategischen Schlachten. Und in J&D soweit ich mich erinnern kann auch nich^^

Die Sache is einfach die... Hinter dem Spiel steht Tim Schafer.. :zwinker: Wer ihn kennt, weiß seine Arbeit zu schätzen und zu würdigen.. Das is immer was andres, als das, was es gab... :naughty:

 

Aber wir schweifen hier ein wenig vom Thema ab^^

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R&C und Echtzeit-Strategie? O_o

Ich muss wohl unter Drogeneinfluss gewesen sein, denn das habe ich dort nicht gesehen.

Minibots und die Geschütztürme :3

 

So, hab mal die Demo gezockt.

Also ich hab da echt nix neues gesehen, hab das gefühl gehabt sowas mal in einem anderen Spiel gesehen zu haben.

 

Matchboxautofahren fährt sich ähnlich wie in Jack and Daxter.

Kampfsystem ist Hack and Slay mit DMC3 Gitarre auch nix wirklich neues.

Dann seine eigene Arme benutzen wie ich es im anschluss Video gesehen habe erinnert auch an Overlord.

 

Aber viele neuheiten in einem Spiel einzubauen soll innovativ sein ... Finde die Option mitten im Game geil das man die Sachen zensieren kann gut und neu, anosnten sieht es in der Demo nicht wirklich nach etwas innovativem aus nur halt das man alle ideen aller anderen in einem Spiel einbindet ...

 

Naja, für Heavy Metal Fans gibt es noch nen extra Bonus weil die halt drauf stehen, aber für mich ist es kein Must Have. (wenn es meine Musik wäre hät ich vllt nen minimalen anstieg aber das es soooo innovativ wäre würd ich dann aber auch nicht sagen)

 

Meine Meinung.

 

EDIT: Die Schalplatte als Menü find ich auch ganz cool.

Bearbeitet von GeaR
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ich würde es mal wieder begrüßen, hier etwas über uncharted 2 zu lesen, ist ja sowas von offtopic :ot:

jop find ich auch, da wird so viel geschrieben das im Grund relativ wenig mit de eigentlichen Spiel zu tun hat. Vorallem weil das Game selbst erst Ende der kommenden Woche kommt und es bis auf wenige Ausnahmen kaum Leute haben.

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    • Puuh, gute Frage. The...resa? War das die? 🧐
    • Kann man nur gratulieren. Ein super Preis für einen tollen, insgesamt wertigen Controller! 😮 Yep. Da hast du Recht. Hab auch ~230 bezahlt.
    • Heinrich war echt cool. Und seine Angebetete fand ich auch sehr toll umgesetzt. Wie hieß sie nochmal, die, die entkommen konnte und nachher bei ihrem Onkel, dem Müller, lebte?! 
    • Geilo, freue mich drauf. Sehr sympathischer Hauptcharakter, mit dem ich richtig mitgefiebert hab. Leider war die PC Performance zumindest am Anfang so lala, aber das ist wieder ne andere Geschichte. Hype. 😘👍
    • Naja, das mit wenig Treffer landen und wenig Schaden ist schon realistisch gewesen, wenn du gegen einen gut ausgerüsteten Gegner kämpfst. Dem Ganzen stand halt einfach nur die unsagbar hakelige, umständliche Steuerung im Weg, die wahrscheinlich auf dem PC etwas besser gelöst war mit Maus und Keyboard. Die meisten, die ich kenne, die KCD gut fanden, habens auf dem PC gespielt, während die meisten Konsoleros wie ich eher frustriert waren. Story, Synchro, Musik, Grafik, Charaktere, Quests... das alles war top, einfach super. Aber in nem Spiel, in dem alles auf Realismus gesetzt wurde, dann nen Zaubertrank als Speicherfunktion zu integrieren, und dafür muss man erst ne Fertigkeit zum Brauen freischalten... war schon echt mies und einfach nicht gut durchdacht. Ich wollte es lieben, aber das hat mir schlussendlich auch den Spaß zerstört.    Naja, es muss ja nicht vereinfacht werden. Es sollte intuitiver, präziser werden. Das Balancing war auch total daneben. Ich war mittlerweile gut trainiert, hab in Duellen gut dominiert gegen Ritter. Dann bin ich über die Welt gelaufen, da war ein Dieb in Lumpen mit einem Messer, und der hat meinen voll gerüsteten Schwertkämpfer einfach umgesäbelt! Das ist nicht realistisch! Und dann kam auch da wieder dieses beknackte Speichersystem zutage, was einfach nur frustrierte... könnte man alles besser machen  
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