Zum Inhalt springen

Uncharted 2 : Among Thieves


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
braucht kein Mensch wenn er die anderen games hat :D

 

:ok::ok::ok: MW2 brauch auch so kein Mensch :haha:

 

Aber ein Ratchet & Clank fehlt noch :ok:

 

Hol mir U2 im Dezember... Hoffentlich isses da schon billiger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Uncharted 2 muss sofort bestellt werden Leute :naughty:

 

Genau wie die anderen genannten Titel... PFLICHTKÄUFE!

 

Das sollte ja wohl jeder für sich selbst entscheiden. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut Amazon und World of Video kommts erst am Freitag....ist mir aber auch relativ egal, da ich Brütal Legend einige tage vorher kriege und dann erstmal das zocke :D

 

Habs mir bei Buch.de bestellt und es wurd gerade eben verschickt. Die geben als Release-Datum auch den 14.10. an. Amazon.de bleibt aber scheinbar weiterhin beim 16.10.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach knapp 4 h spielzeit, meine ersten eindrücke:

 

coop ist einfach der hammer, habs mit nem kumpel gezockt, ist ziemlich fordernd und erfordert absprache per HS, genau so muss das sein, ist auch perfekt um den onlinerang aufzuleveln, da steigt man schon gerne mal 3-4 level in einer runde auf, jetzt am anfang zumindest :)

 

deathmatch und die anderen wettbewerbsmodi rocken natürlich auch und auf den servern ist sogar schon was los, spielvermittlung dauerte ca 20 sec :ok: also nicht so lange wie bei der beta. krass ist nur, dass jetzt schon wieder leute mit rang 30 und höher in der gegend rum laufen:nixweiss:

 

singleplayer hab ich jetzt die ersten 3 kapitel, ein highlight jagt das nächste, grafik ist gigantisch und ladezeiten sind kaum vorhanden...zu geil!!!!

 

fazit: das spiel rockt in allen bereichen, kritikpunkte hab ich bisher kein entdeckt, bin aber auch voll im UC2-hype gefangen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach knapp 4 h spielzeit, meine ersten eindrücke:

 

coop ist einfach der hammer, habs mit nem kumpel gezockt, ist ziemlich fordernd und erfordert absprache per HS, genau so muss das sein, ist auch perfekt um den onlinerang aufzuleveln, da steigt man schon gerne mal 3-4 level in einer runde auf, jetzt am anfang zumindest :)

 

deathmatch und die anderen wettbewerbsmodi rocken natürlich auch und auf den servern ist sogar schon was los, spielvermittlung dauerte ca 20 sec :ok: also nicht so lange wie bei der beta. krass ist nur, dass jetzt schon wieder leute mit rang 30 und höher in der gegend rum laufen:nixweiss:

 

singleplayer hab ich jetzt die ersten 3 kapitel, ein highlight jagt das nächste, grafik ist gigantisch und ladezeiten sind kaum vorhanden...zu geil!!!!

 

fazit: das spiel rockt in allen bereichen, kritikpunkte hab ich bisher kein entdeckt, bin aber auch voll im UC2-hype gefangen^^

Maaaaaaaaaaaaaaaaaan will auch endlich zocken, muss aber noch bis Freitag warten -.- Und am Freitag muss ich die 6 Stunden schule auch noch überstehen, bevor ich endlich um 1 U2 zocken kann -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...