Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Uncharted 2 : Among Thieves

Skyline-Chef
 Share

Recommended Posts

Jop Soldaten lassen außerdem das Setting viel realistischer erscheinen.

-----------------------------------

Games: Call of Duty 4, GTA 4, Uncharted Drakes Schicksal, Need for Speed Pro Street, Lair, Smackdown vs. Raw 08, Fifa 08, Far Cry 2, Race Driver Grid, MetalGear Solid 4, Killzone 2, Fifa 09, Unreal Tournament 3, Dead Space

Vorbestellt Prototype:naughty:

37" Full HD LG

• Replies 4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

naja mich haben die paar Zombies im letzten teil nicht soo gestört, waren ja auch nich allzu viele, nur auf die Dauer wären sie mir wahrscheinlich aufn Sack gegangen. So wie bei FarCry 1, da hat des echt genervt, vor allem wenns dann auch noch nur eine Sorte von Zombies gibt, dann kann man die nach ner zeit auch nich mehr sehen, z.B. bei Horror Shootern stört des ja keinem, aber 2 verschieden Genres zu mischen is halt noch nie wirkich gut angekommen

Edited by Godfather

made by myself ;-)

(Auf die Signatur klicken, um auf die Homepage zu gelangen!)

ja die story war und ist auch gut und die Spanier waren so verdammt gruselig. passen von der story eigntlich richtig gut rein und gestört haben sie meiner meinung überhaupt nicht. ich fand es sogar richtig gut.

Das sehe ich genauso. Viele fanden die Mutanten sehr unpassend, aber mir haben sie nochmal einen gewissen Kick gegeben. Außerdem wurde damit der Fluch erklärt. Da hätte auch was völlig abgedrehtes kommen können, was das Spiel völlig vermurkst hätte. Insofern war das schon ganz gut so. Auch daß man nochmal mit einer mp40 rumrennen durfte, fand ich sehr geil.

Meine Spiele: Resistance, GRAW 2, Uncharted 1+2, Viking, Warhawk, GTA 4, MGS 4, Fallout 3, Dead Space, LBP, Condemned 2, Mega Drive Collection, Killzone 2, Resident Evil 5, Motorstorm: PR, Bioshock1+2, COD:WAW, Army of two, Pain, Mirrors Edge, UT3, Alone in the Dark, Mercenaries 2, BF: BC, OFP2, MW2, Katamari Forever, Dragon Age, Brütal Legend, Burnout Paradise, heavy rain, AvP

SalBei.png

is doch gut, so lange es nich Uwe Boll macht ^^

hehe da haste ber sowas von recht

Das sehe ich genauso. Viele fanden die Mutanten sehr unpassend, aber mir haben sie nochmal einen gewissen Kick gegeben. Außerdem wurde damit der Fluch erklärt. Da hätte auch was völlig abgedrehtes kommen können, was das Spiel völlig vermurkst hätte. Insofern war das schon ganz gut so. Auch daß man nochmal mit einer mp40 rumrennen durfte, fand ich sehr geil.

und das mit find ich genauso und jedes mal wenn ih es durchspiele bekomm ich immer panik vor den mistviechern obwohl ich ganz genau wo und wie viele von den feinden erscheinen. wenn ich dann aus er höhle drausen bin dann ist das schlimmste überstanden (bis auf den kampf in der kirche)

und für den 2. reil bin ich auch gespannt ob sie soetwas gruseliges einbauen. wenn es gut gemacht ist, also logisch in die story passt, find ich es gut.