Zum Inhalt springen

Uncharted 2 : Among Thieves


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwie find ich das Spiel brutalschwer. Bzw. nicht wirklich schwer,a ber echt fies. Vor allem am Ende gegen diese Imbagegner (ohne zuviel zu spoilern ^^). Bin bisher begeistert. An sich gabe s mittlerweile 2 mal Stellen wo ich dachte jut jetzt ists ende da. und nee immer wieder geht die Story weiter ala "Was wenn die Reise nicht vorbei ist, sondern gerade erst ebgonnen hat..." - Jaja du micha uch. :p

 

Ka nach 8 Stunden dauerzocken müsste jetzt das Ende in Sicht sein, sofern ich diese fiesen gegenrmassen irgendwie bändigen kann. Was mir aufgefallen ist, ist dass die CPU kamerade anscheinend keine Gegenr töten können. Ich habe das mal ausd er Deckung heraus beobachtet. Sie geben den zwar ordentlich ins gesicht, aber irgendwie vertragen die Schergen 100 Kugeln und mehr. ^^ Ansonsten echt top game.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ soldier123: Da dein Thread geschlossen wurde... aus welchem Land bzw. woher hast du dein Spiel? Wie man auf dem Cover sieht, ist es die englische PEGI-Fassung, nicht wahr? Also wieso hast du dann geschrieben, dass du nur annimmst, dass die UK-Ausgabe wahrscheinlich multilingual ist, obwohl du doch genau dieses Exemplar zu Hause hast? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ soldier123: Da dein Thread geschlossen wurde... aus welchem Land bzw. woher hast du dein Spiel? Wie man auf dem Cover sieht, ist es die englische PEGI-Fassung, nicht wahr? Also wieso hast du dann geschrieben, dass du nur annimmst, dass die UK-Ausgabe wahrscheinlich multilingual ist, obwohl du doch genau dieses Exemplar zu Hause hast? :think:

Das hatten wir doch schon geklärt, dass die AT fassung ein komplett Englisches Cover hat, aber auf deutsch spielbar ist. Denke das ist die. Da müsste irgendwo Made in Austria stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo :) da Spricht auch ein Niedersachse ;-)

 

Naja .. ich hoffe das beste ^^

der Gruppe möchte ich mich auch anschließen^^ Am Wochenende wird fleißig gezockt und dann geht's wieder in die Schule...Gott sei dank gibt es ja noch Wochenden, obwohl ich die wohl brauch um durch den Klausurenstress zu kommen...Irgendwie bin ich jetzt ziemlich depremiert^^. Also so wie immer: Tage bis zu den nächsten Ferien zählen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...