Jump to content

Uncharted 2 : Among Thieves

Skyline-Chef
 Share

Recommended Posts

Jo :) da Spricht auch ein Niedersachse ;-)

Naja .. ich hoffe das beste ^^

der Gruppe möchte ich mich auch anschließen^^ Am Wochenende wird fleißig gezockt und dann geht's wieder in die Schule...Gott sei dank gibt es ja noch Wochenden, obwohl ich die wohl brauch um durch den Klausurenstress zu kommen...Irgendwie bin ich jetzt ziemlich depremiert^^. Also so wie immer: Tage bis zu den nächsten Ferien zählen xD

wieden.png

• Replies 4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

oh man da fühlt sich einer wohl wichtig auf der welt

denkst nur du hast das game??? ich kenn schon welche die das game schon 2-3 wochen haben und die machen hier keine pics rum undso -.-

und ich hab das game auch schon

[sIGPIC][/sIGPIC]

oh man da fühlt sich einer wohl wichtig auf der welt

denkst nur du hast das game??? ich kenn schon welche die das game schon 2-3 wochen haben und die machen hier keine pics rum undso -.-

und ich hab das game auch schon

lapp doch keine scheiße ich hab das Spiel nicht un finde die Fotos sehr gut

un wens dich stört dan schau sie doch nicht an

ich sehe da das Problem nicht

weiß einer ob die uk deutschspielbar ist ?

Zum 100. mal: Nein^^

Hat jemand bei Buch.de bestellt? Hab gerade eben eine Mail bekommen von wegen "Storniert/Nicht lieferbar" - in der Bestellübersicht wird es aber als Versandt angegeben:ka:

Gibt es eigentlich solche Zombies wie im ersten Teil?? Ich hoffe mal nicht, weil irgendwie hat das gar nicht zur Geschichte im 1. Teil gepasst...

Vendetta1989.png

Meine Games:

Uncharted 2; Resident Evil 5; PES 2010; Unreal Tournamtent III; Singstar Vol. 2;GTA 4; Gran Tourismo 5 Prologue; Midnight Club LA

Gibt es eigentlich solche Zombies wie im ersten Teil?? Ich hoffe mal nicht, weil irgendwie hat das gar nicht zur Geschichte im 1. Teil gepasst...

naya das ist eigentlich ein großer spoiler, aber wen du es wissen möchtes kann ich es dir über private nachricht sagen

[sIGPIC][/sIGPIC]

naya das ist eigentlich ein großer spoiler, aber wen du es wissen möchtes kann ich es dir über private nachricht sagen

Ja, cool. Mach mal...:)

Vendetta1989.png

Meine Games:

Uncharted 2; Resident Evil 5; PES 2010; Unreal Tournamtent III; Singstar Vol. 2;GTA 4; Gran Tourismo 5 Prologue; Midnight Club LA

@FreshMkay: Das ist für die, die nicht glauben, dass ne andere Version außer die Deutsche auf deutsch Spielbar ist und eben generell ein erster Eindruck auf die Ware!

Bei solchen Kommentaren überlegt man sich echt, ob man sowas lieber lassen soll.

MFG soldier123

Das InLeben des Covers ist der Brüller, Danke :ok:

Aber Leute!!!

Kann man nun seine eigene Öffentlichen Spiele erstellen. ((wie bei UT3,Wolfenstein usw.))

Oder connectet man ala' CoD auf irgendeinem Server???

EDIT:

Wie lange dauert der UK Import???

Hab's am 08.10. bei thehut.com bestellt.

Isch flip us.

greetz dFuIk

PLAYSTATION3 ((250GB+60GB VERSION OVP))

PANASONIC-50TH-PZ700E ((FULL-HD PLASMA))

YAMAHA Z-11((HD-Endstufe 1.3a -=- USB))

AUDIO PHYSIC REFERENCE CENTER ((Front)) -=- AUDIO PHYSIC YARAII Center ((Back))

AUDIO PHYSIC YaraII Superior ((StandLautSprecher)) -=- DYNAUDIO ACOUSTICS AIR 15

CANTON VENTO REFERENCE ((KOMPAKT*2)) -=- AUDIO PHYSIC LUNAII ((AktiveSubwoof))

MACKIE 1604 VLZ-3 -=- APPLE MACBOOK PRO ((17")) -=- OEHLBACH HDMI ((made in white))