Zum Inhalt springen

Uncharted 2 : Among Thieves


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ah meine ist heute angekommen, völlig von den Socken, da die Versandtsbestätigung gestern sehr spät kam und dann doch schon da ist, na das gefällt mir. ^^

 

Na das is doch klasse. Nur um es vielleicht nachzuvollziehen, weisst du noch wann du die Vorbestellung gemacht hast? Ich selbst hatte es am 20.09. bestellt gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das game ist 100% game of the year und warscheinlich auch BEST GAME EVER!!

 

einfach nur geil

 

ich sitze vorm fernseher mit augen wie brain (mein ava:D)

 

Na, da ist der Keks doch schon ganz geil :D Kann dir aber nur zustimmen, ist ein geiles Spiel :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hab die mail noch.... ich hab ecs genau eine woche früher bestellt, am 13.Oktober.

 

Ich geh davon aus, das du September meinst. Gut, danke dir. Hm, wenn die aber schon nicht die Bestellungen von vor einem Monat bedienen können, wieviele haben dieses wohl noch nicht bekommen. Denke das es wohl ab der 2ten Welle, wo se mal 83€ gekostet hatte losgeht, das die Besteller keine bekommen haben. Da hatte ich nämlich bestellt, da ich mir ziemlich sicher war, das die noch günstiger wird.

Aber egal, genuch davon. Heut wird gezockt,hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Logan - 5/5 Sterne. Das dritte mal jetzt gesehen und zum dritten mal gegen Ende die Tränen geflossen.  Sicher hat der Film hier und da schwächen aber wenn er mich Emotional mitnehmen tut, ist er einfach verdammt gut. Und mit weitem Abstand der Beste "Superhelden" Film.  
    • Respekt dass ihr den ersten Teil überhaupt geschaut habt 😅 habe den nach 30 Minuten abgebrochen. Ich bin in einem Alter wo ich meine Lebenszeit mit so einem Schrott nicht mehr verschwende. Ich würde es nicht mal für Geld schauen wenn ich ehrlich bin 😁  The Holdovers 10/10  Sehr schöner Film im Stile der 70er. Ruhig erzählt mit liebenswerten Charakteren. Es passiert eigentlich nichts und erzählt die Geschichte von einem Lehrer und seinen Schüler, die über Weihnachten zusammen wachsen. 👍 
    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
×
×
  • Neu erstellen...