Zum Inhalt springen

Uncharted 2 : Among Thieves


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dass Naughty Dog an einer Fortsetzung zu Uncharted: Drakes Schicksalwerkelt, war eigentlich kein großes Geheimnis mehr, in der kommenden Ausgabe des US-Printmagazins Game Informer wird der Titel nun erstmals offiziell vorgestellt werden. Demzufolge wird sich Nathan Drake in Uncharted 2: Among Thieves(Unter Dieben) auf die Spuren Marco Polos begeben. Bisher bekannte inhaltliche Neuerungen: Der Hauptprotagonist kann sich zukünftig als Free-Climber betätigen, außerdem soll es auch "Stealth-Gameplay" geben.

 

Weitere Infos dürften mit dem Erscheinen der Game Informer bekannt gegeben werden, außerdem soll das Spiel Mitte Dezember im Rahmen der VGA Awards von Spike TV gezeigt werden.

 

Was heisst eig. stealth-gameplay ?

Stealth-Gameplay ist wenn du mehr schleichst und auf Gewalt verzichtest.Die besten Beispiele dafür sind Mgs und Splinter Cell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso , dann mal gucken wie das ist . aber eig. haben wie schon so ein gameplay (rumschleichen) dann kann ich metal gear zocken . denn ob uncharted 2 dass topen wird ist fraglich. werde ich mir aber trotzdem holen und nächstes jahr soll wahrscheinlich ein neues splinter cell rauskommnen auf ps3 weiss ich nicht . aber dann wird es ein richtiger konkurrenz kampf . aber wenn splinter cell wieder so wird wie der veorgänger , dann hat uncharted 2 ein leichtes spiel . obwohl wieder nur 40% der ps3 power nutzen . hätten wenigsten etwas hör gehen können z.b 60 % .:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die sollten garkeine Stealthgame Elemente bei Uncharted 2 reinbringen, ich mein Uncharted is ein Abenteurspiel und im dem Genre eines (meiner Ansicht) der besten und das sollen sie sich nicht versauen indem sie solche Elemente reinbringen, sonst wird es nach Teil 3 nur noch ein 2. klassiger 3rd. Person Shooter.

 

(siehe Resident Evil 5, das Spiel hat kaum noch das Horror Genre von den alten Teilen in sich.)

 

Naja, ich denke und hoffe aber trotzdem, dass nicht zu viel Stealthgame Inhalte in Uncharted 2 übernommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...