Zum Inhalt springen

Uncharted 2 : Among Thieves


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

Ich finde das mit dem Charakterwechsel auch nicht gut aber ist das denn offiziell ?

Und wenn dann sollte er aber mindestens vorkommen.

Ich finde die könnten mit Nathan Drake weitermachen ausser !!!

-> die wollen es so wie mit der FF Reihe machen dass das Game den Namen der Serie behält, doch immer in einer anderen Zeit spielt oder immer die Charakter und Ortschaften wechselt. :naughty::naughty::naughty:

 

PS:Nathan ich vermisse dich xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wenn die Frau könnte meine lara sowieso nicht toppen hehe. :naughty::naughty::naughty:

 

Das hätte ich auch geschrieben.

 

Warum glaubt ihr, gibt es so wenige weibliche Hauptcharaktere?

 

Genau! - Wegen Lara.

Jede wird automatisch mit Lara verglichen, und da gibts nichts zu vergleichen. Den Status von Lara wird nach ihr keine mehr erreichen.

 

Wenn sie bei Uncharted einen weiblichen Hauptcharakter machen würden, wäre das der Untergang der Serie;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Tomb Raider erledigt man sowohl Menschen als auch Tiere - also damit hat das nichts zu tun.

 

Uncharted ist halt auch ein Action Adventure das einen guten Start (der erste Teil erst auf der PS3) gehabt hat. Gleich mit einer der besten Grafiken, gutes Gameplay (wenn auch geklaut), und ganz einfach toll gemacht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt grad sagen als ob Lara nicht töten könnte xD -.-

Lara kann besser töten als ihr denkt ich sag es euch passt auf wen ihr vor euch habt alle Achtung. :naughty:

Ich glaube mit Lara würd sich nicht so schnell jemand anlegen. :smileD::smileD::smileD:

 

PS:Nee das ist unmöglich sowas wie Lara zu erreichen bzw. jemand anders Lara ist eine Cyber Ikone jeder kennst sie egal ob durch die Games oder Filme wie auch immer der Name Lara Croft ist bei jedem im Wortschatz vorhanden xD. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...