Zum Inhalt springen

Uncharted 2 : Among Thieves


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Gear

Extrem ein Witz???

 

Des sind dann die Jungs die halt auf "BUGS" zurückgreifen!!!

Logisch hat wieder Jeder ganz "Normal" die Story durchgezockt.

Isch doch klar:think:

Kollega hat bei UC1 auch die PLATIN und kotzt bei dem Schwierigkeitsgrad von UC2 grad voll ab.

 

Spielt man jedoch ohne jeglichen Tricks (( :keks2: ))

macht "EXTREM" seinen Namen alle Ehre.

 

AMTLICH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gear

Extrem ein Witz???

 

Des sind dann die Jungs die halt auf "BUGS" zurückgreifen!!!

Logisch hat wieder Jeder ganz "Normal" die Story durchgezockt.

Isch doch klar:think:

Kollega hat bei UC1 auch die PLATIN und kotzt bei dem Schwierigkeitsgrad von UC2 grad voll ab.

 

Spielt man jedoch ohne jeglichen Tricks (( :keks2: ))

macht "EXTREM" seinen Namen alle Ehre.

 

AMTLICH.

es geht...hatte auf Schwer mehr probleme lustigerweise :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde extrem schon echt ziemlich krass schwer, aber ich werde es dennoch schaffen. Mit ein bisschen Geduld geht alles:good:

klar geht das...ich hatte den vorteil, dass ich das spiel erst auf normal und dann auf schwer gespielt habe und somit auch schon wusste, wo welche gegner kommen, wo elche waffe liegt und wo man sich am besten versteckt. dadurch wurde es etwas einfacher...nur wenn man mal nicht aufgepasst hat und sich ne kugel eingefangen hat war ich dran...in 90% aller fälle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar geht das...ich hatte den vorteil, dass ich das spiel erst auf normal und dann auf schwer gespielt habe und somit auch schon wusste, wo welche gegner kommen, wo elche waffe liegt und wo man sich am besten versteckt. dadurch wurde es etwas einfacher...nur wenn man mal nicht aufgepasst hat und sich ne kugel eingefangen hat war ich dran...in 90% aller fälle :D

 

aber du hast ja seit Release nur davor gehockt^^ klar das das für dich nicht das grosse problem war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja egal, seit wann ich dadran gehockt habe. wichtig ist, dass ich es vorher 2 mal durch hatte und schon wusste, was auf m ich zukommt, bevor es kommt. So ne art vorhersagen.

Das ging dann ca. so: Ah..nach der welle kommen die dicken..schnell zur Hammer laufen! :D

Für dich reicht ja ne billige Defender...höchstens. In den meisten Fällen knock ich dich so um :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja egal, seit wann ich dadran gehockt habe. wichtig ist, dass ich es vorher 2 mal durch hatte und schon wusste, was auf m ich zukommt, bevor es kommt. So ne art vorhersagen.

Das ging dann ca. so: Ah..nach der welle kommen die dicken..schnell zur Hammer laufen! :D

Für dich reicht ja ne billige Defender...höchstens. In den meisten Fällen knock ich dich so um :rofl:

 

Dann meld dich für Samstag Abend mal an dann werden wir sehen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...