Zum Inhalt springen

Uncharted 2 : Among Thieves


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...

Ich habe damals mein Uncharted wieder verkauft, weil mich das Auftauchen dieser Zombie-Dinger absolut gestört hat. Ist natürlich Geschmacksache, aber ich finde, daß diese Sache überhaupt nicht in die sonst geniale Story gepasst hat. Dieser Level in dem Generatorenraum war zwar nicht besonders schwer, aber total nervig. Da hätte ich mir mehr Realismus gewünscht und nicht so´n Hokus Pokus Quatsch mit Zombies!

 

Kann vielleicht jemand schon sagen, ob es solche Sachen im zweiten Teil auch wieder gibt? Wenn nicht, würde ich´s glatt nocheinmal probieren, mit Uncharted 2. Denn im Grunde war das Spiel schon klasse! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals mein Uncharted wieder verkauft, weil mich das Auftauchen dieser Zombie-Dinger absolut gestört hat. Ist natürlich Geschmacksache, aber ich finde, daß diese Sache überhaupt nicht in die sonst geniale Story gepasst hat. Dieser Level in dem Generatorenraum war zwar nicht besonders schwer, aber total nervig. Da hätte ich mir mehr Realismus gewünscht und nicht so´n Hokus Pokus Quatsch mit Zombies!

 

Kann vielleicht jemand schon sagen, ob es solche Sachen im zweiten Teil auch wieder gibt? Wenn nicht, würde ich´s glatt nocheinmal probieren, mit Uncharted 2. Denn im Grunde war das Spiel schon klasse! :)

 

 

Ich fand am anfang es kommisch mit dem Zombies, aber als ich erfahren hab woher die dinger kammen fand ich das wieder gut. Finde es past gut mit dem Zombies und das Ende find ich bis jetzt am aller besten wie der Böse mit dem Schatz und denn Heli ins tiefe versank.

 

Einen besseren Ende hab ich bis jetzt noch in keinen PS3 Titel gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand am anfang es kommisch mit dem Zombies, aber als ich erfahren hab woher die dinger kammen fand ich das wieder gut. Finde es past gut mit dem Zombies und das Ende find ich bis jetzt am aller besten wie der Böse mit dem Schatz und denn Heli ins tiefe versank.

 

Einen besseren Ende hab ich bis jetzt noch in keinen PS3 Titel gesehen.

 

rein storymässig fand ich heavenly sword noch besser.

aber uncharted war schon ein tolles game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Also 1.

Dieser Trailer :)http://www.youtube.com/watch?v=GUPAyGWKd6c

Hab den bis heute nie gesehen xD

Vielleicht geht's anderen genau so,

deshalb poste ich den einfach mal ^^

 

2.

Uncharted 2 wird einfach nur geil.

Mit oder ohne paranormale Storyelemente.

Aber ich hoffe sie bringen welche rein,

denn wenn sie schon damit angefangen haben,

sollten sie es auch weiterführen.

Kommt irgendwie blöd, wenn ganz plötzlich alles real sein muss,

obwohl Teil 1 das nicht war.

 

3.

Hab gestern wieder Teil 1 durchgezockt

und an einer Stelle am Anfang sagt Sullivan

"Nate? I was maybe able to do this 30 years ago..."

Da kam mir in den Sinn,

dass wir doch theoretisch irgendwann ein Prequel mit Sullivan

in der Hauptrolle serviert bekommen könnten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals mein Uncharted wieder verkauft, weil mich das Auftauchen dieser Zombie-Dinger absolut gestört hat.

 

Deswegen das Spiel wieder zu verkaufen find ich schon krass, so schlimm war es nun auch wieder nicht, ich gehöre ja auch zu den Leuten die meinen das das doch eher zu dem Spiel passt :good:.

 

Also 1.

Dieser Trailer :)YouTube - Uncharted 2 : Among Thieves - Official E3 Trailer [HD]

Hab den bis heute nie gesehen xD

Vielleicht geht's anderen genau so,

deshalb poste ich den einfach mal ^^

 

Den Trailer gibts schon lange, kann man auch aus dem PSN Store runterladen :good:.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...