Zum Inhalt springen

Uncharted 2 : Among Thieves


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

Deswegen das Spiel wieder zu verkaufen find ich schon krass, so schlimm war es nun auch wieder nicht, ich gehöre ja auch zu den Leuten die meinen das das doch eher zu dem Spiel passt :good:.

 

 

 

Den Trailer gibts schon lange, kann man auch aus dem PSN Store runterladen :good:.

 

Finde auch die haben gepasst zu der Story :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso, am Anfang war doch auch das Deutsche U Boot da mit dem verwesten Kapitän und der verwesten Leiche, wo Drake auch meinte das die Leute total zerfleischt waren und das das kein Mensch gewesen sein kann, das hat doch schon alles auf etwas Übermenschliches gedeutet.

 

Dann kam auch noch Eddy der sagte das dieser Ort verflucht sei.

Wo Drake mit Elena dann in dieser Wassermühle war kam auch kurz eine Sequenz wo man noch oben konnte und irgendwas von einer Seite zur anderen hümpfte, das sah auch nicht wirklich nach was menschlichem aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Interview in GT TV wurde "teilweise" darauf hingewiesen, dass wieder so welche mutierte Dinge drankommen könnten in Uncharted 2. Bin schon gespannt ^^.

Mich persönlich haben sie beim ersten Teil nicht gestört, also können sie auch meinetwegen im zweiten Teil was machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...