Zum Inhalt springen

Uncharted 2 : Among Thieves


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

Hab Teil 1 auch auf englisch gespielt obwohl es die DE-Version war.

Ja, die deutsche Synchro bei Uncharted ist erstklassig,

aber englisch klingt einfach viel cooler und ist atmosphärischer.

 

Da wahrscheinlich eh die UK-Version bei der spielegrotte die billigste sein wird,

ist es mir eigentlich egal ob sie multilingual ist oder nicht ^^

 

uncharted 2 wird sicher multi sein, weil es von den spielen direkt von sony immer eine gemeinsame europäische version gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man nie wissen^^ Bei InFamous war die Uk Version nicht multilingual, obwohl der Publisher SCEE war, wenn ich mich nicht irre.

Wäre aber auch nicht tragisch das Game in Englisch zu zocken.

simmt, ich schiebe das mal auf die mangelende Planung, denn die deutsche Version wurde nachgepatcht sodass man auf dieser englisch zocken konnte, die andere(n) blieben wie sie waren.

 

Ich glaub da ist nicht alles zund gelaufen, eventuell noch zu viel stress zuvor und dann kam das dabei raus. :nixweiss:

Denke aber das es bei den anderen Titeln von Sony wieder besser werden wird, das beste wäre natürliche einen Untertitel Funktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch das Uncharted 2 wieder multi sein wird. Dann zocke ich es wieder mit Englischer Sprachausgabe, obwohl ich zugeben muss das die deutsche Synchro zu den besseren gehört.

 

Hoffe es wird wieder viel Bonus-Material und Freischaltbares geben. Bin absolut kein Trophy-Jäger aber für sowas versuche ich mich gerne an dem ein oder anderen Erfolg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch das Uncharted 2 wieder multi sein wird. Dann zocke ich es wieder mit Englischer Sprachausgabe, obwohl ich zugeben muss das die deutsche Synchro zu den besseren gehört.

 

Hoffe es wird wieder viel Bonus-Material und Freischaltbares geben. Bin absolut kein Trophy-Jäger aber für sowas versuche ich mich gerne an dem ein oder anderen Erfolg :)

Mit sicherheit, wäre blöde wenn sie es in den ersten Teil reinpacken und es richtig gut ankam, aber dann in den zweiten teil der nach Aussage mehr umfang bieten soll nicht.

Einen Teil können sie ja übernehmen und ein paar kleine Extras wie Filter und viele neue Outfits für den Singleülayer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten freue ich mich aber auf den Multiplayer, muss ich zugeben. Der eröffnet ungeahnte Möglichkeiten die es IMHO so noch in keinem Spiel gab (überall hinklettern usw.) - wird wohl einer der ersten PS3-Titel die ich wieder mal richtig intensiv online zocken werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten freue ich mich aber auf den Multiplayer, muss ich zugeben. Der eröffnet ungeahnte Möglichkeiten die es IMHO so noch in keinem Spiel gab (überall hinklettern usw.) - wird wohl einer der ersten PS3-Titel die ich wieder mal richtig intensiv online zocken werde.

ich mich eher auf den Coop, naja erstmal ist GANZ vorne der singleplayer, dann der Coop und dann der restliche MP. ^^

Für mich ist hier Platin ein muss ^^ bei ersten leider net geschaft daten weg aber hier 100 pro :ok:

aber sowas von. Hoffentlich wird sie schwerer und man muss mehr machen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten freue ich mich aber auf den Multiplayer, muss ich zugeben. Der eröffnet ungeahnte Möglichkeiten die es IMHO so noch in keinem Spiel gab (überall hinklettern usw.) - wird wohl einer der ersten PS3-Titel die ich wieder mal richtig intensiv online zocken werde.
Stimmt, die bisherigen Trailer vom MP sehen wirklich cool aus und machen richtig Lust auf mehr.

Ich bin aber mal gespannt, wie diesmal das Werfen von Granaten abläuft, denn ND hat ja gesagt, dass man die SIXAXIS-Funktion nicht aus dem ersten Teil übernommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...