Jump to content
Skyline-Chef

Uncharted 2 : Among Thieves

Recommended Posts

Hier die Patchveränderungen über Helloween!

• Respawn Probleme im Plündern-Gamemodus wurde behoben, wenn das
  • Artefakt ausserhalb des Spielfeldes liegt
  • Dynamische Anpassung der Gewinnchance wenn weniger Spieler an einem Match teilnehmen.
  • Zusätzliche Funktionen, die Spieler davon abhalten, das Spiel während eines Matches zu verlassen und die Partie so für alle Spieler zu beenden
  • Limitierung des Twitter Einträge bei Beendigung einer Partie um SPAM zu vermeiden
  • Anzeigenproblem bei Darstellung in Letterbox behoben
  • Problem der dänischen Trophäen-Beschreibung behoben.
  • Problem mit dem Screenshot-Tool bei Standard-Auflösung behoben.
  • Problem mit der „Spieler getroffen“ Liste behoben, die zuvor die letzten Mitspieler nicht anzeigte.
  • Verschiedene Konnektivitätsprobleme im Multiplayermodus behoben

hei0t des etz der patch ist nur etz und an halloween aktiv und danach bringt der download gar nix mehr???

.

bsg.jpg?t=1290946182

Life has a melody.

A rhythm of notes which become your existence once played in harmony with God’s plan.

hei0t des etz der patch ist nur etz und an halloween aktiv und danach bringt der download gar nix mehr???

nix gegen dich aber überleg doch bitte erstmal ^^ wenn es so wäre dann wär das doch voll unsinnig^^ Also Antwort: nein nicht nur über halloween sondern immer ;)

Achja ist euch schon aufgefallen, das man im MP nur noch 2 Charaktere benutzten kann ^^ Extra Halloween Feature ;) echt geil :ok:

:ok::ok::bana1::bana2:

Siggi619.png

Nein, der Patch bleibt natürlich auch nach Halloween bestehen.

Das hier gilt allerdings nur über Halloween:

Nachdem Halloween vor der Tür steht, möchten wir unser erstes “Doppelte-Kohle” Wochenende in Uncharted 2: Among Thieves ankündigen. Das “Doppelte-Kohle” Wochenende startet am Freitag, dem 30. Oktober 2009 um 19:00 MEZ und endet am Montag, dem 2. November 2009 um 19:00 MEZ.

In jedem Match während des “Doppelte-Kohle” Wochenendes werdet ihr, wie der Name schon sagt, bei der Bewältigung der üblichen Game-Aktionen mit der doppelten Menge an InGame-Cash belohnt.

Klick

Man wie unfair ist das denn... Nur weil meine PS3 kaputt ist bekomm ich nicht doppelt Kohle... -.-

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

Hab bis auf 2 Filme ALLES schon gekauft.Abba werds trotzdem wieder Online zocken,weil es echt Laune macht.:ok:

pelle1963.png

Unser Pelle:muede:

hi....

habe mir den path geladen und jetz schlägt bei mir immer die level sychronisation fehl... so ein mist...

was kann ich da jetzt machen?

Edited by weini

Oh Oh ,,,...ich glaub ich werd erstmal abwarten......:nixweiss:

pelle1963.png

Also werd ich mich HEUTE ABEND auch mal dran begeben.:ok:

pelle1963.png