Zum Inhalt springen

Uncharted 2 : Among Thieves


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

die ersten beiden punkte im spiel sind kleinigkeiten

wenn man sich daran so aufgeilt hat man ein problem

der 3. punkt ist wie polarfuechse schon gesagt hat nur an der stelle so

 

Ja der ist halt so. Den stören halt solche Kleinigkeiten sehr, wenn sie ihm auffallen :zwinker:. [Prototype] hat er deswegen nach ner Stunde spielen weggelegt, weil es ihm zu viel wurde :D

 

Aber weil viele halt sagen, dass alles perfekt umgesetzt wurde etc. (Ich spreche hier keinen persönlich an) Der 2. Punkt ist halt einfach auch nicht perfekt umgesetzt. Und das mit den Leitern ist wirklich ne Kleinigkeit.

 

Naja, wie gesagt ich kann mir ja bald selbst ein Bild davon machen. :)

Bearbeitet von passwordsix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich muss allerdings zugeben dass mich der zweite punkt auf eine etwas andere weise gestört hat

im kampf dacht ich halt dass er vielleicht nen adrenalinkick hatte oder sich daran erinnert wie die chloe unter der du... naja egal

aber ausserhalb des kampfes konnte er auch rollen machen was mich schon etwas gestört hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wir dein Kumpel wohl an keinem Spiel seinen Spass finden.^^

Denn nur mal so nebenbei. Kein Spiel ist perfekt.^^

 

Ich hab je geschrieben, wenn sie ihm auffallen :D Ist doch bei jedem so, wenn man nicht mit nem Spiel warm wird sucht man stärker nach sachen die einem nicht gefallen :D Meistens bei Spielen die man sich nicht selbst gekauft hat :D

 

Uncharted 1 fand er aber super. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich hab je geschrieben, wenn sie ihm auffallen :D Ist doch bei jedem so, wenn man nicht mit nem Spiel warm wird sucht man stärker nach sachen die einem nicht gefallen :D Meistens bei Spielen die man sich nicht selbst gekauft hat :D

 

Uncharted 1 fand er aber super. :)

 

Dann ergibt das ganze noch weniger Sinn für mich. xD Denn alles, was in Uncharted war, wurde in Teil2 nur noch verbessert. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel hat sich uncharted 2 jetz auch geholt und ist zu tiefst enttäuscht von dem Spiel. Seine Kritikpunkte:

 

-Im tiefsten Dschungel sind immer irgendwo Leitern wo du deinem kumpel raufhelfen musst. Sehr unrealistisch.

 

-Nach einem Zugunglück (weiß nicht mehr, habs ja noch nicht gespielt) Ist Drake total fertig und kann kaum noch laufen. Dann kommen gegner und er kann auf einmal wieder rumspringen und rollen wie von ner tarantel gestochen. Aber als er die gegner getötet hat. Ist er wieder fix und fertig und humpelt weiter.

 

-Auf dem Weg zu irgendeiner Leiter im Schnee kann man alle gegner töten und hingehen oder: die Neuerung in U2, sie stealth-mässig von hinten ausschalten. Wenn man das jedoch gemacht hat und die Leiter hoch will, tauchen von hinten aus dem nichts 2 gegner auf, schießen auf dich und man muss trotzdem noch 3-4 wellen von gegnern töten. Soll heißen: Neuerung Stealth action fürn arsch :)

 

Er hat noch paar sachen aufgezählt an die ich mich jetz nicht mehr erinner kann, wollte nur wissen ob mir hier einer sagen kann ob es wirklich so ist, oder ob er übertreibt.

 

Dein Kumpel übertreibt und hat keine Ahnung...

 

...denn, diese Leitern im Dschungel sind da, weil dort auch alles Feindlager-Gebiet ist, also ham die auch dort die Leitern hingebaut logischerweise. Sehr realistisch. ...

 

...das mit dem Zugunglück ist mir auch aufgefallen, aber wer logisch denken kann, weiß dass Adrenalin ins Blut gepumpt wird, wenn man sich bedroht fühlt und in Gefahr ist, deshalb kann Nate dann auch Schießen und vergisst den Schmerz für eine Weile bis der Stress vorbei ist...

 

...1. ist das keine Leiter sondern nur n Felsvorsprung, man tötet die Gegner "stealthmäßig von hinten" (das geht auch sehr sehr gut, habe es auf schwer und extrem schwer gemacht), dann kommt die 2. UND LETZE Gegnerwelle (es gibt garnicht so viele Wellen wie du geschrieben hast), die man besiegen muss um weiterzukommen, deshalb auch die 2 Typen mit der Shotgun von hinten, falls man schon vorher versucht übern Felsvorsprung abzuhaun

Soll heißen: Neuerung Stealth Action Top :)...

 

dein Kumpel müsste eher enttäuscht von sich (nicht vom Game)sein, wenn er schon soetwas behauptet LOL

hoffe jetzt ist alles klar :ok:

 

LG

Bearbeitet von Mister-It
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel hat sich uncharted 2 jetz auch geholt und ist zu tiefst enttäuscht von dem Spiel. Seine Kritikpunkte:

 

-Im tiefsten Dschungel sind immer irgendwo Leitern wo du deinem kumpel raufhelfen musst. Sehr unrealistisch.

 

-Nach einem Zugunglück (weiß nicht mehr, habs ja noch nicht gespielt) Ist Drake total fertig und kann kaum noch laufen. Dann kommen gegner und er kann auf einmal wieder rumspringen und rollen wie von ner tarantel gestochen. Aber als er die gegner getötet hat. Ist er wieder fix und fertig und humpelt weiter.

 

-Auf dem Weg zu irgendeiner Leiter im Schnee kann man alle gegner töten und hingehen oder: die Neuerung in U2, sie stealth-mässig von hinten ausschalten. Wenn man das jedoch gemacht hat und die Leiter hoch will, tauchen von hinten aus dem nichts 2 gegner auf, schießen auf dich und man muss trotzdem noch 3-4 wellen von gegnern töten. Soll heißen: Neuerung Stealth action fürn arsch :)

 

Er hat noch paar sachen aufgezählt an die ich mich jetz nicht mehr erinner kann, wollte nur wissen ob mir hier einer sagen kann ob es wirklich so ist, oder ob er übertreibt.

 

ich würde mal behaupten wen solche kleinigkeiten stören und wer nur auf realismus pocht, der sollte keine videogames zocken und auch keine filme schauen.

oder ist in den "indiana jones"-filmen alle realistisch?

 

das unrealistischste in jedem game ist ja, dass man als einzelner gegen massen an gegner ankommt.

aber genau diese fantasievorstellungen machen es doch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najo.. Der erste Kritikpunkt is, wie ich finde lächerlich. Die anderen beiden sind schon ein wenig seltsam... Is mir selbst auch aufgefallen. Aber ansonsten is das Spiel wirklich erste Sahne. :naughty:

 

Edit: Und das mit der Stealth-Action = Schwachsinn sachen... Das is nur an dieser Stelle so. An vielen anderen Punkten des Spiels bringt es sehr wohl etwas. ;)

genau so isses bei punkt3

 

habe schon öfter gehabt, dass durch stealth kills mehrere dick gepanzerte gegner einfach nicht gekommen sind, obwohl die dann, wenn man es auf die harte tour gemacht hat kamen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel hat sich uncharted 2 jetz auch geholt und ist zu tiefst enttäuscht von dem Spiel. Seine Kritikpunkte:

 

-Im tiefsten Dschungel sind immer irgendwo Leitern wo du deinem kumpel raufhelfen musst. Sehr unrealistisch.

 

-Nach einem Zugunglück (weiß nicht mehr, habs ja noch nicht gespielt) Ist Drake total fertig und kann kaum noch laufen. Dann kommen gegner und er kann auf einmal wieder rumspringen und rollen wie von ner tarantel gestochen. Aber als er die gegner getötet hat. Ist er wieder fix und fertig und humpelt weiter.

.........

 

Wofür ist es ein Videospiel? Um realismus zu haben? Nee danke. Wär doch langweilig wenn du nach einen Schuss tod währest, oder du nur auf vereinzelte Gegner triffst:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...