Zum Inhalt springen

Uncharted 2 : Among Thieves


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das gibt es nicht!...wenn es wirklich nicht funktioniert musst du entweder alle deine U2 Daten löschen (was mich an meiner Stelle sehr ärgern würde:ok:) oder du rufst bei der Hotline an / Naughy Dog)

 

Pahh das habe ich schonmal gemacht und hatte Schild 33 und jetzt Schild 48 nee nee dann verzichte ich lieber es hat ja auch vorher ohne die Booster fun gemacht:naughty:

 

Aber die Hotline is ne Option mal sehn wann ich mal Lust dazu habe:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar hab ich das gemacht ich springe ständig zwischen denn Boostern hin und her je nach Match:naughty:

 

 

Gut dann hab ich zwei dumme Fragen die das Problem möglichweise aber lösen könnten.

Ist dir bewusst das Depot nur bei Ziel Medaillien was bringt? ALso zb bei Plündern wenn man den Schatz in die Truhe legt (oder ein Teamkamerad). Man bekommt dann 2000 mit depot ohne 1000. Aber bei fast allen andren Medaillien bringt dir Depot nichts. Ich glaub es ist nurnoch Gebietsansprüche.

 

Zu Lagebwewusstsein:

Du musst stehen bleiben und auf dem Steuerkreuz nach oben drücken und nur wenn ein Gegner hinter der Wand steht sieht man seinen Namen auch, soweit alles klar? ALso wenn der Gegner wo ganz anders auf der Karte ist sieht man nicht durch alle Wände.

 

Falls dir das alles eh schon klar war dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann hab ich zwei dumme Fragen die das Problem möglichweise aber lösen könnten.

Ist dir bewusst das Depot nur bei Ziel Medaillien was bringt? ALso zb bei Plündern wenn man den Schatz in die Truhe legt (oder ein Teamkamerad). Man bekommt dann 2000 mit depot ohne 1000. Aber bei fast allen andren Medaillien bringt dir Depot nichts. Ich glaub es ist nurnoch Gebietsansprüche.

 

Zu Lagebwewusstsein:

Du musst stehen bleiben und auf dem Steuerkreuz nach oben drücken und nur wenn ein Gegner hinter der Wand steht sieht man seinen Namen auch, soweit alles klar? ALso wenn der Gegner wo ganz anders auf der Karte ist sieht man nicht durch alle Wände.

 

Falls dir das alles eh schon klar war dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.[/quote

 

Das mit der nur inen Wand wußte ich nicht, danke muß ich nochmal genauer drauf achten....

 

Aber das mit den Ziel Medalien klappt trotzdem nicht bei Erwischt oder Gebietsansprüche....:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann hab ich zwei dumme Fragen die das Problem möglichweise aber lösen könnten.

Ist dir bewusst das Depot nur bei Ziel Medaillien was bringt? ALso zb bei Plündern wenn man den Schatz in die Truhe legt (oder ein Teamkamerad). Man bekommt dann 2000 mit depot ohne 1000. Aber bei fast allen andren Medaillien bringt dir Depot nichts. Ich glaub es ist nurnoch Gebietsansprüche.

 

Zu Lagebwewusstsein:

Du musst stehen bleiben und auf dem Steuerkreuz nach oben drücken und nur wenn ein Gegner hinter der Wand steht sieht man seinen Namen auch, soweit alles klar? ALso wenn der Gegner wo ganz anders auf der Karte ist sieht man nicht durch alle Wände.

 

Falls dir das alles eh schon klar war dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

 

Das mit der nur inen Wand wußte ich nicht, danke muß ich nochmal genauer drauf achten....

 

Aber das mit den Ziel Medalien klappt trotzdem nicht bei Erwischt oder Gebietsansprüche....:ka:

 

Ja darum ist Lagebewusstsein eigentlich auch gar nicht so gut. Depot dagegen ist wenn es denn funktioniert ganz praktisch aber eigentlich auch nur in Plündern. Ich muss aber auch zugeben die andren Ziel matcharten spiel ich eh nie, die gefallen mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas machste da Falsch. Also Du musst die gekauften booster aktivieren. Nehmen wir als Beispiel Depot,also als erstes Aktivierst du Depot,Danach Startest du Ein Spiel Namens Plündern.Danach musst du( ODER EINER AUS DEINER GRUPPE) den Schatz in eure Truhe bringen,wenn der drinne ist müsstest du 2000$ Bekommen

 

Was soll ich sagen genauso mach ich es doch und hab es jetzt grad bei Plündern noch mal versucht und habe jedesmal nur 1000 $ :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...